Beiträge von HennesderAchte

    Köln ist wieder mit hohen Erwartungen in die Saison gestartet, die sie am Anfang nicht so recht erfüllen konnten. Aber es wird besser, das Verständnis und Zusammenspiel der Akteure auf dem Platz und auch das Umgehen mit dem Druck. Denke, dass Daum in der Winterpause ganze Arbeit leisten wird und die Jungs alles geben werden, einen der ersten drei Plätze zu erreichen - und das werden sie auch schaffen!

    Träum weiter @ Fohlenpower
    Wir werden ja sehen wer nächstes Jahr gegen Bayern und Bremen antritt und wer weiterhin nach Aue und St. Pauli fährt!


    Der FC wird im neuen Jahr noch eine Schippe drauf legen und es allen zeigen. Denn der FC gehört in die erste Liga!

    In der Regel findet sich doch immer jemand, der das Ganze im letzten Moment noch abwenden kann. In Bonn ist ja auch irgendwie irgendwoher wieder Geld aufgetaucht.


    Auch doofe Situation für den Trainer, wie im Fall KFC: Steht Ristic mit einer Handvoll Leuten da - wenn der Erfolg nicht da ist, ist er als Trainer nachher wieder der Buhmann. Und Vorwürfe machen kann er seinem Team ja auch nicht, er hat ja wohl selbst auch noch kein Geld bekommen. Auch wenn er sich, im Gegensatz zu manch einem seiner Kicker, wohl trotzdem sicher noch eine Tankfüllung leisten kann :D

    Was macht eine 13-Jährige 1.) mit einer Jugendgruppe, ohne Eltern, in der Türkei? und 2.) abends in einem türkischen Ferienort ohne Aufsicht in der Disko?


    Vielleicht sollten ihre Eltern auch mal überlegen, ob sie da alles richtig gemacht haben! Was nicht das Verhalten von Marco entschuldigt, aber ich denke mal dass er nicht alleine Schuld an dem ist was passiert ist.

    Nach dem kleinen - nennen wir ihn mal "Rückschlag" mit dem 0:1 gegen Mainz, hat der FC am Montag gegen Kaiserslautern die Chance, mit einem "Dreier" auf einem Aufstiegsplatz zu überwintern. Als FC-Fan gehe ich einfach mal davon aus dass Freiburg in Wehen verlieren wird ;) Gladbach tritt beim Tabellenletzten an, auf einen Ausrutscher kann man da ja leider nur schwer hoffen. Es sei denn, wovon bei dem Verein immer auszugehen ist, die haben das schon als Selbstläufer abgehakt!


    Wir Fans werden auf jeden Fall wieder wie eine eins hinter unserem Team stehen und den FC beim Sieg über den FCK lauthals unterstützen :schal4::schal4::schal4::schal4::schal4:

    Würde ein gewisses Vorurteil gegenüber den Süd-, Südost- und Osteuropäern bestätigen...


    Möglich ist sicher alles, hätte ja auch keiner gedacht dass in Deutschland Spiele manipuliert werden.


    Trotzdem eine traurige Sache, wenn sich das als wahr herausstellen sollte!


    Vor allem - wie wird dann mit dem Quali-Spiel verfahren, sollte es ein entscheidendes gewesen sein?!

    Leider gibt es auch einen schmerzlichen Ausfall zu verkraften. Matthias Scherz hat sich verletzt und fällt bis zur Rückrunde mit einer Zerrung des Syndesmosebandes und einem Muskelfaserriss um Unterschenkel aus.

    Angeblich ist Schalke an Lukas Podolski interessiert, zumindest hat Olaf Thon den Namen mal ins Spiel gebracht.
    War ja schon nicht so überzeugt davon, dass Poldis Wechsel nach München eine gute Idee war, aber nach Schalke? Er dachte nach der WM 2006 das er ein Großer ist und unbedingt aus Köln weg muss, dann soll er sich jetzt auch in dem Starensemble von der Isar durchbeißen.
    Und Schalke...wenn die nicht bald mal eine durchdachtere Einkaufspolitik an den Tag legen, wird das nie was mit Meisterschaft und ähnlichen Erfolgen! Und Poldi wird denen da leider (für ihn) nicht weiterhelfen können.

    Gestern waren es 300 Zuschauer, die die Partie gegen Speldorf gesehen haben und ein 3:0 bejubeln konnten (nun gut, vielleicht nicht alle :D ). Aber gute Reaktion der Mannschaft auf das ganze Theater, das da schon die ganze Zeit herrscht :thumbsup: Hoffentlich hat der Trainer genug Spieler, mit denen er die Saison zu Ende spielen kann...so schnell wie die dort ihre Akteure rauswerfen und suspendieren!

    Zwei Treffer durch Nova beim 3:0 über Augsburg!!! Wunderbar, das wollen wir sehen!!! :D


    Wenn ein anderer Verein mit genug Kohle und Perspektive bzw. (leeren) Versprechungen kommt, wird der FC Nova nicht halten können. Bitter für Fans und den Verein, aber das ist ja nunmal so. Und egal, was er vorher für Bekenntnisse zum Verein abgibt, am Ende entscheidet dann doch der größte Scheck. Mussten ja schon viele Vereine und Fans so hinnehmen...

    Souveräner Erfolg für den FC über Augsburg!!!


    Zumindest bis heute abend stehen wir auf einem Aufstiegsplatz und vielleicht lässt Mainz uns ja auch da. Super ist natürlich dass Gladbach nur unentschieden gespielt hat - weiter so :thumbsup:


    Zwei Tore durch Nova - hat der FC doch mal wieder richtig gehandelt, dass sie ihn trotz seines Ausrutschers letzte Woche haben spielen lassen!


    Das war ein gutes Wochenende, da schlägt doch das Herz des FC-Fans höher 8):D

    HennesderAchte und goole88 sollten sich schämen, den neuen, verkommerzten Namen ihres Stadions überhaupt in den Mund genommen zu haben. Westfalenstadion bleibt Westaflenstadion und Müngersdorfer Stadion bleibt Müngersdorfer Stadion.


    Aber wenn es doch jetzt so heißt :S;(


    Und eigentlich ist mir der Name auch egal, es geht ja um die Stätte an sich. Was sind da schon Namen? Und lass uns bitte keine Grundsatzdiskussion über die Fußball, Kommerz usw. führen.

    letzter jahr noch der buhmann in köln und jetzt gefeiert..so schnell gehts im fußball.


    Das ist mittlerweile doch leider immer so. Alleine schon dadurch, dass ein junger Spieler nur ein paar gute Bundesligaeinsätze braucht, um beim nächsten Nationalmannschaftslehrgang dabei zu sein...wobei man den Spielern ja schon mehr Zeit geben sollte, bevor man sie als Fehleinkauf einstuft oder als das neue Talent hochjubelt!
    Im Bezug auf Nova wird es wirklich eng, wenn der Aufstieg nicht klappen sollte. Aber darüber denke ich frühstens nächstes Jahr nach ;)

    Nach seiner Alkoholfahrt hat der Verein die Entschuldigung Novakovics akzeptiert und er wird am Sonntag gegen Augsburg auflaufen. Gut so, schließlich hat er mit seiner guten Leistung gegen Hoffenheim weiter Selbstbewusstsein getankt und wird sicher den ein oder anderen Treffer gegen Augsburg folgen lassen. Bringt uns den Sieg und einen weiteren Schritt nach vorne und Nova die Verteidigung seiner Position als Anführer der Torschützenliste :thumbup::D:schal4: