Milivoje Novakovic

  • Seit der Saison 2006/2007 ist der sympathische Slowene jetzt beim FC und hat sich auch sehr gut eingelebt. Derzeit für er mit zwölf Treffern die Torschützenliste der 2. Bundesliga an. Doch gerade jetzt, wo es so richtig rund läuft, machen erst die Schalker Ärger, indem sie Interesse an Nova bekundeten. Eine Ausstiegsklausel aus seinem bis 2009 laufenden Vertrag hat er nicht, so dass sich das also erstmal erledigt haben sollte (vor allem dann, wenn der FC nächste Saison wieder in der ersten Liga spielt). Jetzt hat Nova aber auch noch selbst für Schlagzeilen gesorgt, leider nicht für positive. So fiel er bei einer Verkehrskontrolle an der Deutzer Brücke mit einem zu hohen Aloholspiegel im Blut auf. Der Führerschein ist weg, aber der Verein akzeptierte seine Entschuldigung und er wird auch am Sonntag gegen Augsburg auflaufen - und sicher für ein paar Tore sorgen :thumbsup:


    Gibt es hier Fans, Meinungen, aktuelle Neuigkeiten, ..., zu Novakovic? :schal4:

    Mer schwöre dir he op Treu un op lehr
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    (FC-Hymne, De Höhner)

  • letzter jahr noch der buhmann in köln und jetzt gefeiert..so schnell gehts im fußball. wird nur in köln bleiben ,wenn sie aufsteigen. sollten sie nicht aufsteigen, wirds eng für köln, da helmes ja auch definitiv geht.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • letzter jahr noch der buhmann in köln und jetzt gefeiert..so schnell gehts im fußball.


    Das ist mittlerweile doch leider immer so. Alleine schon dadurch, dass ein junger Spieler nur ein paar gute Bundesligaeinsätze braucht, um beim nächsten Nationalmannschaftslehrgang dabei zu sein...wobei man den Spielern ja schon mehr Zeit geben sollte, bevor man sie als Fehleinkauf einstuft oder als das neue Talent hochjubelt!
    Im Bezug auf Nova wird es wirklich eng, wenn der Aufstieg nicht klappen sollte. Aber darüber denke ich frühstens nächstes Jahr nach ;)

    Mer schwöre dir he op Treu un op lehr
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    (FC-Hymne, De Höhner)

  • Milivoje Novakovic wird ganz sicher von köln weggehen, wenn sie nicht aufsteigen...er hat sich anscheinend so weiterentwickelt, dass er angebote bekommen wird, bei denen er nicht zögern wird, zu wechseln...köln ist einfach zu unattraktiv geworden für spieler mit perspektive...sieht aber schalke wieder ähnlich...da spielt ma wieder nen spieler ordentlich , da wird er mit geld weggeholt...typisch blau-weiß...

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • im kölner statdanzeiger stand dass er morgens um halb vier auf der deutzer brücke gestoppt wurde und einen alkoholwert von 1,3 promille hatte. angeblich war er mit seiner familie auf dem weihnachtsmarkt unterwegs und hatte glühwein getrunken!
    wieso ist der morgens um halb vier mit seiner familie unterwegs? ?(
    und welcher weihnachtsmarkt hat bis halb vier geöffnet? ?( da muss ich auch mal hin :bia:

  • Zwei Treffer durch Nova beim 3:0 über Augsburg!!! Wunderbar, das wollen wir sehen!!! :D


    Wenn ein anderer Verein mit genug Kohle und Perspektive bzw. (leeren) Versprechungen kommt, wird der FC Nova nicht halten können. Bitter für Fans und den Verein, aber das ist ja nunmal so. Und egal, was er vorher für Bekenntnisse zum Verein abgibt, am Ende entscheidet dann doch der größte Scheck. Mussten ja schon viele Vereine und Fans so hinnehmen...

    Mer schwöre dir he op Treu un op lehr
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    (FC-Hymne, De Höhner)

  • Novakovic ist Spieler der Hinrunde. 18 Scorer-Punkte (14 tore) sind nicht schlecht.


    Der slowenische Nationalspieler scheint endlich angekommen zu sein.Nach seinen Stationen beim SAK Klagenfurt,ASK Voitsberg,SV Mattersburg,LASK Linz und FC Litex Lovetech scheint sich die 1,4 millionen Ablöse der Kölner echt gelohnt zu haben. In der ersten Saison 10 und jetzt schon 14 tore machen Hoffnungen auf mehr.