Wieder ein Wettskandal?

  • Es soll wieder einen wettskandal geben...verdächtigt sind 12 quali-spiele für den uefa-cup.8 UI-cup-spiele,3 Quali-spiele für die CL,2 UEFA-cup spiele und 1 Quali-spiel für die EM 2008...Die meisten betrügerischen vereine sollen aus Bulgarien,Georgige,Serbie,Kroatien und aus dem Baltikum stammen-alle aus ost-und südosteuropa...hintermänner der wettmafia sollen betrüger aus Asien sein...


    Glaubt ihr jetzt werden auch internationale spiele manipuliert?is es da nich viel zu auffällig?beamte von interpol untersuchen das jetzt....is das nich zu viel des guten?

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • Würde ein gewisses Vorurteil gegenüber den Süd-, Südost- und Osteuropäern bestätigen...


    Möglich ist sicher alles, hätte ja auch keiner gedacht dass in Deutschland Spiele manipuliert werden.


    Trotzdem eine traurige Sache, wenn sich das als wahr herausstellen sollte!


    Vor allem - wie wird dann mit dem Quali-Spiel verfahren, sollte es ein entscheidendes gewesen sein?!

    Mer schwöre dir he op Treu un op lehr
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    (FC-Hymne, De Höhner)