Neuer Stürmer für Schalke - Kommt Poldi?

  • Angeblich ist Schalke an Lukas Podolski interessiert, zumindest hat Olaf Thon den Namen mal ins Spiel gebracht.
    War ja schon nicht so überzeugt davon, dass Poldis Wechsel nach München eine gute Idee war, aber nach Schalke? Er dachte nach der WM 2006 das er ein Großer ist und unbedingt aus Köln weg muss, dann soll er sich jetzt auch in dem Starensemble von der Isar durchbeißen.
    Und Schalke...wenn die nicht bald mal eine durchdachtere Einkaufspolitik an den Tag legen, wird das nie was mit Meisterschaft und ähnlichen Erfolgen! Und Poldi wird denen da leider (für ihn) nicht weiterhelfen können.

    Mer schwöre dir he op Treu un op lehr
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    (FC-Hymne, De Höhner)

  • manager Müller hat den vorschlag von thon,Podolski zu verpflichten, schon richtig gestellt...er meinte,es wird keine anstrengungen geben Podolski zu verpflichten...wird wohl nix mit Poldi...is ja auch nich so schlimm,Schalke hat eigentlich schon nen deutschen stürmer,dessen interviews immer sehr belustigend sind... :happy:

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • Schalke hat mit Kuranyi und Asamoah sogar zwei deutsche STürmer, von denen allerdings nur Letzterer die Sprache beherrscht.


    zum Thema: Podolski wird jetzt mit Bremen in Verbinung gebracht. Dort würde er wohl einen noch schwereren Stand haben als bei Bayern, denn die Bremer Stürmerschmiede steht nie still.

  • Schalke hat mit Kuranyi und Asamoah sogar zwei deutsche STürmer, von denen allerdings nur Letzterer die Sprache beherrscht.


    Na da würde Podolski doch sehr gut reinpassen. ;)


    Er wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für uns, vor allem wenn wir in der Rückrunde oben noch einmal eingreifen wollen. Aber ich denke mal, dass die Bayern den Wechsel blockieren und den Jungen lieber bei sich auf der Bank sitzen lassen. Zumindest sollte er dann für die EM schön ausgeruht sein.