Welche Stadien findet ihr am besten?

  • Das Stadion welches Vereins findet ihr am besten? 18

    1. FC Schalke 04 (5) 28%
    2. VfL Bochum (5) 28%
    3. Borussia Dortmund (4) 22%
    4. Borussia Mönchengladbach (3) 17%
    5. andere (3) 17%
    6. Rot Weiss Essen (2) 11%
    7. Rot Weiss Oberhausen (2) 11%
    8. Sportfreunde Siegen (2) 11%
    9. Wuppertaler SV (1) 6%
    10. MSV Duisburg (1) 6%
    11. Rot Weiss Ahlen (1) 6%

    Mir Persönlich gefällt das Stadion am Zoo in Wuppertal am besten. Welche Stadien findet ihr gut?

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Auch mit der Baustelle hat das Ding was besonderes. Ich hoffe nur, das es nach dem Umbau auch so bleibt und es nicht wie jesdes zweite Stadion in der Bundesliga ausssieht. Ich denke da z.B. an Rostock-Wolfsburg-Magdeburg...

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Für mich ist und bleibt das beste Stadion der gute, alte Bökelberg. Zwar steht das Stadion nicht mehr, aber dennoch war es meine zweite Heimat. Die steilen Stufen auf den Stehrängen, die Lage mitten in der Stadt und die vielen Erfolge, die dort gefeiert wurden werden unvergessen bleiben.

  • Sieger müsste natürlich ganz klar die Signal-Iduna Arena vom BVB sein. Die Südtribüne des ehemaligen Westfalenstadions ist legendär und die Stimmung unvergleichlich.In der Bundesliga gibt es da keinerlei Konkurrenz...

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • Na gut, jetzt das Stadion des eigenen Vereins hochzuloben, liegt ja schon irgendwie auf der Hand. Aber ich muss sagen, dass mir das RheinEnergie Stadion schon sehr gut gefällt. Der Umbau war schon eine sehr gute Investition, durch den Wegfall der Laufbahn ist man viel näher an allem dran und auch die Stimmung ist super!!!

    Mer schwöre dir he op Treu un op lehr
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    (FC-Hymne, De Höhner)

  • Na gut, jetzt das Stadion des eigenen Vereins hochzuloben, liegt ja schon irgendwie auf der Hand. Aber ich muss sagen, dass mir das RheinEnergie Stadion schon sehr gut gefällt.


    erst kritisieren und dann das selbe machen...sehr schön...Köln mit Dortmund zu vergleichen, ist eh Unsinn. Man vergleicht auch nicht 1860 München und Bayern...

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • erst kritisieren und dann das selbe machen...sehr schön...Köln mit Dortmund zu vergleichen, ist eh Unsinn. Man vergleicht auch nicht 1860 München und Bayern...


    Ruuuuhig, gaaaanz ruuuuhig :D Meinte dich doch gar nicht! War eher ein Vorwort zu meinem Beitrag 8)


    Dortmund mit Bayern zu vergleichen ist aber auch seeeeehr weit hergeholt ;)


    Naja, es soll hier ja um Stadien gehen...was stimmungsmäßig auch noch ganz nett ist, ist die BayArena (was einem Kölner ja nicht leicht fällt zuzugeben!). Vorsorglich schön klein gebaut, damit es auch immer voll ist :D

    Mer schwöre dir he op Treu un op lehr
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    (FC-Hymne, De Höhner)

  • der eindruck über ein stadion ist ja immer sehr abhängig von der stimmung, die man dort erlebt und da muss ich sagen, war ich von leverkusen sehr positiv überrascht. die jungs hinter dem tor haben dort wirklich gut alarm gemacht und das über 90 minuten.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • In Gelsenkirchen war ich noch nicht zum Fußball, nur um Bon Jovi zuzujubeln :D Stimmung war super und ist sie beim Fußball 100pro auch. Nur das ist ja alles viel zu groß da :S Also, viel gesehen habe ich nicht...kann man die Spieler denn überhaupt erkennen? 8)

  • HennesderAchte und goole88 sollten sich schämen, den neuen, verkommerzten Namen ihres Stadions überhaupt in den Mund genommen zu haben. Westfalenstadion bleibt Westaflenstadion und Müngersdorfer Stadion bleibt Müngersdorfer Stadion.

    Die Südtribüne des ehemaligen Westfalenstadions ist legendär und die Stimmung unvergleichlich.In der Bundesliga gibt es da keinerlei Konkurrenz...

    Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Das einzige was an der Südtribüne noch beeindrucken ist, ist die Größe. Wahrscheinlich warst du noch nie da, denn sonst wüsstest du, dass die Stimmung dort seit Jahren höchstens Durchschnitt ist. Kaum koordinierte Gesänge, viel Eventpublikum.

  • HennesderAchte und goole88 sollten sich schämen, den neuen, verkommerzten Namen ihres Stadions überhaupt in den Mund genommen zu haben. Westfalenstadion bleibt Westaflenstadion und Müngersdorfer Stadion bleibt Müngersdorfer Stadion.


    Aber wenn es doch jetzt so heißt :S;(


    Und eigentlich ist mir der Name auch egal, es geht ja um die Stätte an sich. Was sind da schon Namen? Und lass uns bitte keine Grundsatzdiskussion über die Fußball, Kommerz usw. führen.

    Mer schwöre dir he op Treu un op lehr
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    (FC-Hymne, De Höhner)

  • Also, viel gesehen habe ich nicht...kann man die Spieler denn überhaupt erkennen? 8)


    Naja, wenn man jenseits der 80 ist und ein paar Probleme mit seinen Augen hat, sollte man sich lieber eine Karte für den Unterrang kaufen. Ansonsten geht das schon. Wie will man auch sonst über 60.000 Menschen in einem Stadion unterbringen. 8)


  • Naja um S04 auszustechen reicht es allemal, was ist denn bitte schön in Gladbach los ???


    :schal3::support::schal3::support::schal3:

  • Wuppertaler SV









    Borussia Dortmund






    MSV Duisburg






    VfL Bochum






    Rot Weiss Ahlen









    Rot Weiss Oberhausen


    in diesen Stadien war ich schon: Da finde ich Dortmund am besten. Duisburg und Bochum sind auch nicht schlecht. RWA Ahlen als meine Heimat ist auch oben im Kurs. Düsseldorf ist auch nicht zu verachten. Oberhausen und Wuppertal haben mir weniger gefallen...