Trotz der beiden enttäuschenden Spiele gegen Wehen und Paderborn, geht die Borussia mit einem komfortablen Vorsprung in die Winterpause. Sechs Punkte sind es sicher und wenn K*ln heute nicht gewinnt sogar sieben. Ich bin nach dem bescheidenen Start sehr zufrieden mit der Hinrunde.
Beiträge von Fohlenpower
-
-
Die Champions League-Träume werden aufgrund der Tatsache, dass jetzt ein absoluter Spitzengegner wartet, schnell ausgeträumt sein. Und selbst wenn es zum Pokalsieg reicht, kann das ja wohl kaum die Zielstellung für diese Saison sein. In der Bundesliga enttäuschte Schalke nämlich bisher auf ganzer Linie.
-
Nach 246 Tagen Haft ist er frei, der 17-jährige. Kann mir gut vorstellen, dass der Junge einen kleinen Knacks wegbekommen hat.
-
Mich würde mal interessieren, warum der DFB einem privaten Stadionbetreiber untersagen darf, ein Spiel auszurichten. Frechheit!
-
Borussia hat Lamidi fest an sich gebunden. Ein gutes Zeichen, wie ich finde. Neben Marko Marin wieder einer, der die mal wieder zu dem machen könnte, was sie mal war: Die Fohlenelf.
-
Möge das Kind sprachlich begabter sein, als sein minderbemittelter Vater.
Er ist ja schon irgendwo ein wenig sympathisch, aber durch seinen geistigen Dünnschiss, seine Ausdrucksweise und den Fakt, dass er K*lner ist, reißt er das mit dem Arsch wieder ein.
-
...trat in letzter Zeit häufiger auf beim Fußball. Man denke nur an die ganzen Stadionverbote, die auf Verdacht ausgesprochen wurden. Ein weiterer Fall nun in Freiburg:
Eine absolute Frechheit das Ganze. Ich habe zwar mit unseren Ultras nicht so viel am Hut, finde aber, dass diese jungen Menschen großes leisten für die Borussia. Dass sie nun derart abgestraft werden ist ein Unding!
-
Köln ist ziemlich unkonstant. Gute und schlechte Spiele wechseln sich sehr häufig ab, bisher ist es Daum nicht gelungen Euphorie in die Mannschaft zu bekommen. Aber wenn die erstmal richtig loslegen, dann ...
...spielen sie trotzdem ein weiteres jahr in Liga zwei.
-
Ich wusste ja, dass es einige Hirnis gibt in Deutschland, aber so viele? Wahnsinn, wie verblödet wir mittlerweile sind.
-
Kult ist er auf jeden Fall, frage mich allerdings wie oft er noch erzählen will, dass er nächste Saison Rosen züchten will, bis er es dann tatsächlich mal macht.
-
Liverpool, die würden den Schalkern nicht nur auf dem Platz zeigen wo der Hammer hängt. Auch auf den Rängen wären die Knappen mit ihrer Kommerzarena und dem enstprechenden Publikum absolut chancenlos.
-
Derzeit bricht ja alle paar Tage bei einem Verein das finanzielle Kartenhaus zusammen. Mal sehen wen es als nächstes trifft.
Ich tippe auf Mannschaften aus einer der beiden Regionalligen. Durch den Druck unbedingt in die dritte Liga zu kommen zu müssen, werden mit Sicherheit einige Vereine zu viel Risiko eingehen.
Werner G.: Toller Beitrag.
-
Statt darüber zu debattieren ein drittes Spiel am Sonntag zu machen, sollten die Verantwortlichen erst mal dieses unsägliche Freitagsspiel abschaffen.
-
Stellungnahme von Karlsruhe
Gut, dass die Karlsruher das Ganze richtig gestellt haben, die vorschnelle Verurteilung von Fußballfans scheint in Mode zu kommen. Ich frage mich echt, wie sowas in Bochum passieren kann. Die haben jahrelange Erfahrung im Umgang mit einer größeren Anzahl Gästefans und dann sowas. -
M. Rummenigge ist Inhaber einer Fussballschule und hat erst dieses Jahr seinen Fussballlehrer gemacht. Als Trainer ist er glaube ich noch nicht aufgetreten. Wenn dann wohl am Ehesten für die BVB-Jugend.
Den Ansprüchen der Verantwortlichen würde der wahrscheinlich eh nicht genügen. Scheinen mir ganz schön abgehoben die Rheinländer.
-
Da hast du die restlichen Einkäufe von Dortmund (Petric z.B.) und Schalke galant ausgespart, was den Beitrag ziemlich einseitig macht.
-
[singmodus an]Es gibt nur eine Borussia, eine Borussia, Borussia Mönchengladbach, VfL[singmodus aus]Da hat er recht und genau diese Borussia hat den Freiburgern gestern die erste Heimniederlage verpasst. Alle drei Tore wurden von Neuville vorbereitet, in der Form gehört er zu EM. Die Winterpause kommt der Borussia irgendwie ungelegen.
-
Dies könnte ihn auch Sympathien kosten.
Diese Sympathien hatte er ja eh nur in Bielefeld und ich glaube, dass er auf die pfeifen wird nach seinem zweiten Abgang aus Ostwestfalen.
-
Absolut lächerlich und ein Rückschritt in längst vergangene Zeiten. Ich hoffe dieser Vorschlag kommt nicht durch.
-
Trotz des spektakulären Siegs ist der BVB noch lange keine konstante Mannschaft zuletzt folgte guten Spielen oft wieder ein schlechtes und so lange das so bleibt, wird Dortmund weiter im Mittelfeld rumdümpeln.