Beiträge von Fohlenpower

    HennesderAchte und goole88 sollten sich schämen, den neuen, verkommerzten Namen ihres Stadions überhaupt in den Mund genommen zu haben. Westfalenstadion bleibt Westaflenstadion und Müngersdorfer Stadion bleibt Müngersdorfer Stadion.

    Die Südtribüne des ehemaligen Westfalenstadions ist legendär und die Stimmung unvergleichlich.In der Bundesliga gibt es da keinerlei Konkurrenz...

    Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Das einzige was an der Südtribüne noch beeindrucken ist, ist die Größe. Wahrscheinlich warst du noch nie da, denn sonst wüsstest du, dass die Stimmung dort seit Jahren höchstens Durchschnitt ist. Kaum koordinierte Gesänge, viel Eventpublikum.

    War es nicht der Bonner SC, der mal eine komplette Nationalmannschaft unter Vetrag hatte? Bitter für eine Stadt wie Bonn nur viertklassig zu sein.

    Spielst du die Versionen von 2006?


    Ich muss sagen, dass PES eine deutlich größere Herausforderung darstellt, weil die Spielphysik deutlich ausgereifter ist. Der Ball klebt nicht FIFAlike am Fuß, sondern verspringt auch mal. Wenn man von den kleinen Macken mit den Wiederholungen hinweg sieht, kann es auch weiterhin nur ein Fußballspiel geben: PES!

    Quelle: http://www.die-fans.de/fussbal…schlossen,22654,,,,,south


    Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, obgleich man natürlich noch lange nicht am Ende der Fahnenstange ist. DAS ist das Mindeste und stimmt nach den positiven Ergebnissen des Fankongresses in Leipzig optimistisch.

    Zitat

    Die sechs Spitzenmanager des Konzerns verdienten im abgelaufenen Geschäftsjahr demnach insgesamt 112,7 Millionen Euro - im Jahr davor waren es 45,2 Millionen Euro.

    Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,520123,00.html


    Für mich eine riesengroße Schweinerei, wie sich ein kleiner Zirkel von Führungskräften derart am Unternehmen und seinen Mitarbeitern bereichern kann. Das sind absolut irreale Summen, die dort aufgerufen werden und anderweitig bedeutend besser angelegt wären.

    Na ja, der Sponsor zeigte sich ja davor recht kooperativ gegenüber der Fans und das steht ja auch in der Stellungnahme. Das sollte man dabei meiner Meinung nach nicht außer acht lassen. Ich denke mal sie werden bei dieser Problematik einlenken.

    Wer ist eigentlich beim letzten Derby vor dem Gladbacher Demonstrationszug geflüchtet? Genau, die Assiprolls vom FC, die sich nicht gestellt haben. Diese peinliche Niederlage müsst ihr erst mal wieder gut machen im Rückspiel.

    Für mich ist und bleibt das beste Stadion der gute, alte Bökelberg. Zwar steht das Stadion nicht mehr, aber dennoch war es meine zweite Heimat. Die steilen Stufen auf den Stehrängen, die Lage mitten in der Stadt und die vielen Erfolge, die dort gefeiert wurden werden unvergessen bleiben.

    Im Nachhinein ein wenig bitter die Niederlage in München, war die Borussia doch zumindest in der ersten Halbzeit mindestens ebenbürtig. Wenn Neuville kurz nach dem unglücklichen Rückstand seine Riesenchance rein macht, läuft das Spiel mit Sicherheit ganz anders. So bleibt uns wohl nur das Tor des Monats zum 2:1 von Ndjeng. Schade!

    Das läuft ja wie am Schnürchen in dieser Saison. Nachdem führt in der Vorwoche noch gegen 60.000 Münchener bestehen konnt und mit 3:0 souverän drei Punkte entführen konnte, setzte es nun eine Pleite gegen die Borussia. Einmalig die Quote von Rob Friend: 3 Torschüsse, Tore.


    So kann's weiter gehen.


    P.S.: Schade, dass der ÄffZäh so kurz vor Schluss noch gewonnen hat.