Beiträge von Fohlenpower

    Klar, Erstligaformat hat er noch nicht bewiesen, aber ich finde auch, dass ihm dazu in Gelsenkirchen zu wenig Zeit gegeben wurde. Bochum steht momentan auf einem komfortablen Mittelfeldplatz und die Verantwortlichen haben mitr Sestak und Gekas in der jüngeren Vergangenheit erst ihr Näschen für gute Spieler bewiesen. Ich denke aus Azaouagh könnte beim VfL durchaus etwas werden.

    So richtig erfolgreich sind sie nicht. Ballack und Lehmann haben nie einen Fuß auf den Boden bekommen in England, Odonkor und Hinkel sind in Spanien oft auch nur zweite Wahl. Woran liegt es, dass deutsche Spieler im Ausland seit geraumer Zeit kaum dazu in der Lage sind Spitzenleistungen abzuliefern? Fehlemde Härte, zu schlechte Ausbildung?

    fehlgriff war die rückholaktion von heynckes. köppel stand irgendwo bei platz 10 und die aussichten für gladbach waren nicht schlecht. und was ist nach seinem rausschmiss mit gladbach passiert. wie kann man da von fehlgriff sprechen :gruebel:


    Nach Hans Meyer war jeder Trainer ein Fehlgriff, blieben sie doch allesamt weit hinter den Ansprüchen zurück. Selbst einen Horst Köppel zähle ich dazu, denn das was er im Sommer vor seinem Rausschmiss ins Team investieren durfte, hättte für den Uefa-Cup reichen müssen. Aber mittlerweile ist es ja bei Borussia fast schon Normalität, dass Anspruch und Wirklichkeit kilometerweit auseinander liegen.

    bevor du köppel als fehlgriff bezeichnest solltest dir mal anschauen wo er stand als er entlassen wurde.... das war um einiges besser als bei jupp und eurer derzeitigen spielklasse :gruebel:


    Ja, ich weiß ja auch um seine sonstige Arbeit für den Verein und halte ihn ja auch nicht für unfähig. Ziemlich unglücklich gelaufen mit ihm, aber für mich bleibt er ein Fehlgriff, der lieber in der zweiten Reihe hätte bleiben sollen.

    Zitat

    Die Fans von Rot-Weiss Ahlen und dem SV Babelsberg 03 haben zwei Demonstrationen unter dem Motto ‚Erst die Arbeit, dann das Vergnügen’ in Ahlen angemeldet und hoffen auf zahlreiche Beteiligung aus anderen Fanszenen. Es soll für menschenwürdige Polizeieinsätze und gegen die Kriminalisierung von Fußballfans demonstriert werden. Dabei soll es kreativ und vor allem friedlich zugehen. Geplant sind unter anderem ein Lampionumzug, eine Bergpredigt, ein Weihnachtsständchen vor dem Polizeirevier und ein Krippenspiel. Beginnen soll die Veranstaltung um 11 Uhr am Bahnhof in Ahlen und um 14 Uhr mit einer Kundgebung enden.


    Ganzer Artikel


    Wie kann am an Heiligabend demonstrieren? Klar, es ist für eine gute Sache, aber haben die Leute alle keine Familie? Kann mir kaum vorstellen, dass da eine passable Anzahl Demonstranten auftaucht.

    auf jeden fall...wer geht denn schon ins stadion,wenn er weiß,dass er sich vorher ausziehen muss...40.000 Euro für nen regionalligisten sind auch völlig übertrieben...


    Nun ja, offenbar will der DFB die Vereine mit solch harten Starfen dazu drängen, sog. Störenfriede aus dem Stadion zu verbannen. Wie weit sowas gehen kann, sieht man in München, wo mittlerweile jedem aufgefallen ist, dass im neuen Stadion weniger Stimmung ist, als im Olympiastadion.

    Wahrlich eine bewegende Geschichte, aber um urteilen zu können, müsste man die Maßgaben für eine Abschiebung in England kennen. Denn er sollte nicht bevorteilt werden, weil er hoffnungsvolles Talent für den Verein ist.

    Jos Luhukay hat nun auch die Trainerlizenz. Der Mann hat mit seinem Erfolg in der Hinrunde wohl alle überrascht und ist nach Fehlgriffen wie Köppel und dem Jupp endlich mal wieder ein Trainer, der eine Mannschaft so einstellen kann, dass sie konstant Leistung bringt.

    Prinz war ja nun mittlerweile auch schon drei Mal Fußballerin des Jahres. Damit hält sie den Rekord, beim erst seit 2001 unter den Frauen vergebenen Titel. Es folgen Marta und Mia Hamm mit jeweils zwei Titel. Sieben Titel an drei Personen, ziemlich einseitig.

    Zitat

    Indes drohen den Fans des Hamburger SV drastische Repressalien bei ihrem Gastspiel an der Hafenstraße. „Bald steht das Pokalmatch gegen den HSV an, die haben beim UEFA-Cup in Bergen ebenfalls Pyromaterial abgebrannt. Also müssen wir drastische Maßnahmen ergreifen. Was bedeuten würde, wir müssten Zelte aufbauen und jeder muss sich bis zur Unterhose ausziehen. Wer das nicht macht, bekommt keinen Zutritt. Denn sollte wieder etwas vorkommen, müssten wir mit einer Spielsperre rechnen“, so Schäfer weiter. Erst jüngst hatte eine Dresdnerin, die sich in Saarbrücken am Gästeeingang entblößen musste, vom Oberverwaltungsgericht Saarlouis Recht bekommen mit ihrer Klage gegen derartiges Vorgehen.


    Quelle und ganzer Artikel


    Für mich wäre das ein kleiner Skandal. Hier muss der DFB unbedingt handeln, sonst sieht es in Deutschlands Stadion bald ähnlich leer aus, wie in Italien.

    Welcher ist euer Favorit. Mir gefällt, auch wenn es nicht ganz unparteiisch ist, "Elf vom Niederrhein" von B.O., der Hausband vom Fanprojekt Mönchengladbach am besten.