Beiträge von Waldino

    Gute 1000 Zuschauer sahen ein torreiches Spiel, Endstand 3:3. Die 3:1 Pausenführung konnte nicht verteidigt werden, aber ein Punkt ist geblieben und damit weiter ungeschlagen. :schal1::schal1::schal1:


    In 14 Tagen geht es nach Essen und dort könnte man ein Punkt entführen. :schal1::schal1:

    Verdiente Niederlage im Derby. Kaum Chancen und noch Glück gehabt, dass man nur einen Gegentreffer hinnehmen musste. Der Kuranyi trifft ja zur Zeit überhaupt nicht, nicht mal ins fast leere Tor. :schal1::schal1::schal1:

    Die Reserve vom VfL hält sich mit 4 Punkten auf Platz 3, Cloppenburg wurde mit 5:1 weggefegt und in Worms konnte man einen Punkt entführen. :schal1:


    Essen will wohl von Anfang an zeigen, dass man den Aufstieg in die 3. Bundesliga schaffen wollen.

    Schade, nur einen Punkt aus zwei Spielen mitgenommen. In Karlsruhe lief beim VfL gar nichts zusammen, Enttäuschung auf der ganzen Linie und damit verdient die 3 Punkte in Badener Land gelassen. Von Ono, Sestak und Hashemian war ich besonders enttäuscht, fast nichts hat funktioniert in der Offensive. :schal1:


    Im Heimspiel gegen Wolfsburg klappte es dann besser, leider konnte eine 2:0 Führung nicht verteidigt werden. Erste Halbzeit gehörte klar den blau-weißen und man ging mit 1:0 in die Pause, dann zum besten Zeitpunkt das 2:0 gemacht durch Dambrowski und man dachte, dass der Dreier sicher zu Hause bleiben würde. Dann wurden die Wölfe immer stärker, auch bedingt durch das schnelle Anschlusstor, direkt im Gegenzug. :schal1:


    Sonnabend müssen wir nach Gelsenkirchen und man kann nur hoffen, keine Packung zu bekommen. :schal1:

    Ich spiele auch nicht, gewinnen sowieso immer die anderen. ;(


    Was tun die Herrschaften denn für diese üppigen Gehälter, wenn einer von denen Mist baut, sind immer die anderen Schuld.
    Dann werden die Typen entlassen mit hohen Abfindungen und keiner wird zur Rechenschaft gezogen, im allgemeinen. :motz:
    Es werden Untersuchungen für die Öffentlichkeit angestrebt, die dann Wochen später klamm und heimlich eingestellt werden, aufgrund mangelnder Beweise oder minimal Zahlungen ( für ihre Verhältnisse ). Vollgesogen mit den Millionen, lassen sie es sich gut gehen und den Mist baden andere aus. Dies gilt natürlich nicht für alle Firmen. :nein:


    Auch in der Politik läuft doch seit Jahren vieles verkehrt. Die predigen uns Wasser und trinken selber Wein, spritsparende Autos sollen wir uns anschaffen, der Umwelt zu Liebe und selber mit den dicken Tonnen in der Weltgeschichte rumfahren, bei 20-30 Liter. :rotekarte: Denn die Kosten werden aus der Staatskasse gezahlt, in die wir alle einzahlen. Sicher kann man keinen VW Polo panzern und die Herren damit rumfahren lassen, aber alternative Möglichkeiten werden von denen nicht genutzt, außer Herr Gabriel, der jetzt einen Wagen mit Erdgas fährt, hui.
    Erhöhen sich vorzeitig die Diäten ( 15% stehen im Raum ), obwohl das erst 2010 paasieren sollte, wenn es aber um andere Berufsgruppen oder die Rentner geht, dann kommt der Spruch, wir müssen ALLE den Gürtel enger schnallen. :motz: :motz: Dieses Verhalten der Politiker kannst Du doch keinem normalen Menschen erklären. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    Nein, das alles ist alsoluter Mist und die fahren den Karren immer weiter in die Sch......... und wir Bürger sind am Ende immer die Dummen.


    Sorry musste mal raus. :stumm:

    Ein Punkt im Spiel gegen den MSV Duisburg zu Hause, kurz vor Schluß erst den Ausgleich durch Sestak. :schal1:


    In Bielefeld gab es nichts zu holen, bis zur 70 spielte der VfL gut und hatte mehr Spielanteile. Die Bielefelder fast nur in der Defensive und dann der Schock 1:0 und gleich danach die Chance zum 1:1, aber Pfosten stand im Weg. Dann in der 90 das 2:0 und wir fuhren ohne Punkte heim. Im VfL-Block gab es ein paar Unbelehrbare, die zündeln musste, so kam es zum Ärger mit dem Ordnungsdienst.


    Im Derby gegen Schalke eine 3:1 Klatsche abgeholt, am Anfang noch gut mitgespielt, dann kamen die Schalker besser rein ins Spiel und machten das 1:0, Pause. Der Raketic machte ein gutes Spiel, 1 Tor und 2 Vorlagen und war Mann des Tages.


    Der Klassenerhalt war gesichert, da die anderen patzten und in Karlsruhe wurde dannbefreit aufgespielt. Vor der Pause und gleich nach Wiederanpfiff schoss der VfL 3 Tore :freude: und der Sieg war unser, der KSC kam noch zum Anschlußtor, aber wieder konnte die Heimreise feuchtfröhlich mit 3 Punkte im Gepäck nach Bochum antreten. :bia:


    Am Sonnabend darf der feststehende Absteiger von der Ostsee sein letztes Bundesligaspiel in Bochum abgeben und für die neue Saison haben Spieler schon die Verträge verlängert und zog die Option mit Azaouagh, der einen Vierjahresvertrag erhielt, mit Hashemian dribbelt ein alter Bekannter wieder in Bochum auf und lässt für die 08-09 hoffen. :schal1: :schal1: :schal1:

    An die Münchner Bayern Glückwunsch zum Pokalsieg. Für Kahn hat es mich am meisten gefreut, er die Titel am Ende seiner Karriere verdient. :thumbsup:


    Die Spannung hatten sie wohl extra für die Zuschauer am Fernseh hoch gehalten, aber was der BVB abgeliefert hatte, war schon dürftig, kämpferisch passte es, aber Offensivspiel sieht anders aus. :schal1:

    Meine 4 Punkte Prognose könnte doch eintreffen, wenn nicht sogar übertroffen werden. Der Sieg in letzter Minute in Wolfsburg durch das Tor von Liebling Sestak :schal1: brachte dem VfL in der Tabelle auf Platz 11 und somit 10 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz. Aus den letzten 5 Spielen müsste ein Sieg und ein Remis reichen um alles perfekt zu machen, denn mit Duisburg, Bielefeld, Schalke, Karlsruhe und Rostock hat der VfL doch ein einfaches Restprogramm. :schal1: :schal1: :schal1:

    Bei den Bayern war nix zu holen, auch wenn wir in Überzahl gespielt haben. Nach 5 Minuten macht Azaouagh noch das 1:0 für den VfL, dann nach einer halben Stunde, gelb-rote Karte für van Bommel. Danach schien es die Bayern mehr zu beflügeln und machten fünf Minuten später den Ausgleich.


    Der VfL hat nach vorne in den zweiten 45 Minuten zu wenig gemacht und am Ende noch 3:1 verloren. Mit mehr Mut wär womöglich mehr drin gewesen. :motz:


    Am Samstag gegen die Berliner Hertha nur Remis, die Gäste waren insgesamt besser im Spiel. Beim VfL scheint die Luft auszugehen, denn einzelne Spieler sind nicht ganz auf der Höhe, scheint mir. Nun am Dienstag müssen wir nach Wolfsburg, dann darf Duisburg in Bochum antanzen. Vier Punkte aus den Spielen, dann ist die Bundesliga für die nächste Spielzeit gesichert. :schal1: :bindafür: :schal1:

    Ein Wahnsinnsderby, dieses Spiel hatte alles, tolle Stimmung und viele Tore. Am Ende steht der VfL weiter vor den Schwarz-Gelben in der Tabelle.


    2:0 geführt nach 9 Minuten und alle dachten was geht denn hier ab. Die schwarz-gelben mussten sich erstmal sortieren, ehe auch sie zu ihren Chancen kamen. Innerhalb von 2 Minuten glichen sie zum 2:2 aus, dann schlug kurz vor der Pause Benny Auer zu und mit 3:2 ging es in die Halbzeit. :schal1:


    Dann war die Luft ein wenig raus in der 2. Halbzeit, Bochum führte und wenn der Freistoß von Azaouagh nicht an den Pfosten sondern ins Tor gegangen wäre, hätte man die 3 Punkte in Bochum behalten können. :schal1:


    Der BVB war in den zweiten 45 Minuten besser und hatte Möglichkeiten zum Sieg, zum Glück das es dann zum Remis gereicht und mit dem einen Punkte konnte der VfL zufrieden sein. :schal1:


    Am nächsten Sonnabenden wird es bei den Bayern wohl nichts zu holen geben, obwohl ein Fünkchen Hoffung immer mitfährt. :schal1: