Beiträge von Waldino

    Jeder einzelne Spieler hat seine Qualitäten und jeder Spieler profitiert von der gesamten Mannschaft. Ein Einzelner kann selten ein Spiel allein gewinnen. :support:

    Die NRW-Liga wird für die Fans interessanter, wenn die 12 zweiten Mannschaften der Profivereine eine eigene Liga hätten. :bindafür:


    Reines Wunschdenken, der DFB wird es in Jahrezehnten vielleicht mal einsehen, dass das Modell England gar nicht so schlecht wäre für uns Deutsche. :bindafür:

    In Nürnberg einen Punkt geholt, soll nach meinen Informationen gerecht gewesen sein. Konnte nicht in Nürnberg sein, bin aber beim Derby gegen die Dortmunder am Samstag. :schal1:


    Wenn uns hier auch keine Niederlage wiederfährt, dann ist der VfL 6 Spiele ungeschlagen. Die Schwarz-Gelben sind zu knacken.


    :schal1: :schal1: :schal1:

    Der Punkt in Frankfurt und der am letzten Sonnabenden gegen den VfB Stuttgart war ein weiterer Schritt Richtung vorzeitigem Klassenerhalt. Seit nunmehr 4 Spielen ungeschlagen und die beiden nächsten Spiele dürften auch machbar sein. :schal1: :schal1:


    Am Sonnabend geht es nach Nürnberg und dann kommt es zum Derby gegen die schwarz-gelben aus Dortmund. :schal1: :schal1:

    Losglück haben die auch noch mit Jena im Westfalenstadion.


    Alles andere als ein Sieg wäre sicher eine peinliche Nummer der Dortmunder, gönne es den Ossis aus Thüringen und vielleicht geht die Jenaer Pokalgeschichte weiter. :bindafür: :schal1:

    Der Punktverlust war bitter, die klare Niederlage in der Hansestadt Hamburg ebenso.


    Umso schöner die Siege gegen Hannover und der heutige gegen die Bayer-Elf aus Leverkusen. :schal1:


    1.Halbzeit nicht so prall von beiden, keiner hatte Bock nach vorne zu spielen, ganz wenig Torraumszenen, aber in der 2 Halbzeit kam Fahrt auf und unser Kapitän macht nach 18 Monaten wieder ein Tor für den VfL :schal1: , den Schlußpunkt macht Dabrowski nach Vorarbeit von Azaouagh der 3 Leverkusener vernascht und dann den Ball durchspitzelt. Freude im Stadion, da es mittlerweile 12 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen sind und wir vor dem BVB in der Tabelle stehen. :schal1: :schal1: :schal1:


    Frankfurt wartet am Samstag auf uns, wird schwer, aber machbar. :schal1:

    Hör bloß auf, wir haben bis zur 70 alles im Griff, dann irrt der Lastuvka im Strafraum rum und haut den Maltritz um und bums da steht es nur 3:2 und nun begann das Nervenflattern. Dann die Quittung 10 Minuten vor dem Ende und man muss mit dem einen Punkt zufrieden sein. X(


    Der VfL bräuchte nur diese Spiele mal nach Hause schaukeln und wir könnten weiter oben anklopfen in der Tabelle. :schal1:


    In Hamburg kann ein Punkt erreicht werden, wenn man die wenigen Konter richtig ausspielt. :schal1: :schal1: :schal1:

    Was für ein Tag in Bremen, endlich konnte der VfL aus Bremen 3 Punkte mitnehmen. Werder klar überlegen nur 1:0 zur Pause, hatten einen haufen an Chancen zum Glück nicht genutzt. Dann im zweiten Abschnitt kommt Ono, gleich das 1:1 durch Benny Auer nach Vorarbeit Ono und einige Minuten später, die klare Rote für Naldo.
    Bremen drückt weiter scheitert am eigenen Unvermögen, dann Ecke von Ono und das 2:1 für den VfL durch Abwehrmann Yahia. :schal1: :schal1: Bremen weiter mit Druck und noch guten Möglichkeiten zum Ausgleich, aber der VfL mit dem Glück des Tüchtigen.


    Am Ende fragt keiner mehr, wie der Dreier erzielt wurde, denn nur das Ergebnis zählt. :schal1: :bia: :schal1: