Polizeiwillkür in deutschen Stadien

  • ...trat in letzter Zeit häufiger auf beim Fußball. Man denke nur an die ganzen Stadionverbote, die auf Verdacht ausgesprochen wurden. Ein weiterer Fall nun in Freiburg:


    Link


    Eine absolute Frechheit das Ganze. Ich habe zwar mit unseren Ultras nicht so viel am Hut, finde aber, dass diese jungen Menschen großes leisten für die Borussia. Dass sie nun derart abgestraft werden ist ein Unding!

  • eigentlich ist die polizei doch da, um möglichst alle streitigkeiten aus dem weg zu räumen...und langsam sollte ja auch bekannt sein, wie viele ordner man so braucht...die verantwortlichen brauchen sich nicht zu wundern, wenn es immer mehr ärger in den stadien gibt, denn durch schlechte organisation und unangemessenes handeln wird er doch nur provoziert. da sich das in letzter zeit häft, sollte da mal was passieren, und zwar im positiven sinne

  • 'goldener schalgstock' is gut :happy: ...das kommt aber in letzter zeit voll oft vor,dass es probleme liegt zwischen ultras und polizei...liegt das jetzt an den ultras oder an der polizei? ?(

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • Hätte die Polizei das vorher mitgeteilt, hätten sich alle darauf einstellen können. Manchmal hilft auch das (vernünftige) miteinander sprechen!

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!