Bielefeld, Mittendorp usw.

  • gerade auf die-fans.de gelesen, dass sich die arminia nach der entlassung von mittendorp keine stress machen will mit der suche nach nem neuen trainer. nun gut, wenn sie meinen dass sie sich das leisten können.


    mittendorp ist verständlicherweise ziemlich angefressen. in dem artikel stand auch, dass er sich das spiel am samstag ausm arminia-fanblock aus angucken will. mischt sich sozusagen unters fußvolk :D irgendwie - bin beeindruckt, dass er so reagiert. wenn ers denn dann wirklich machen sollte.

  • Ob das wirklich so gut ist, wenn er sich in den Fanblock stellt oder es nur Show ist bleibt dahingestellt. Aber auch noch Nachkarten ala "mein Vorgänger von Heesen hatte mich damals vor Arminia gewarnt, hatte ihm nicht geglaubt, muss ihm jetzt aber zustimmen. Es kann nicht angehen, dass innerhalb von 10 Monaten 3 Trainer entlassen werden". Dies könnte ihn auch Sympathien kosten.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • ich glaube, daß er die Sympathien in Bielefeld damit nicht verlieren wird. Und ich glaube, daß er tatsächlich eines Tages nochmal zur Arminia zurückkehren könnte.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Diese Sympathien hatte er ja eh nur in Bielefeld und ich glaube, dass er auf die pfeifen wird nach seinem zweiten Abgang aus Ostwestfalen.


    Ist es nicht schon sein dritter Abgang in Bielefeld?

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • er hat doch recht...bielefeld wechselt so oft seine trainer...wie sollen die denn anderes bewirken,als krampfhaft in nem halben oder mal ganzen jahr gegen den abstieg zu kämpfen,anstatt mal kontinuierlich was aufzubauen,so dass man sich dann in zukunft mal höhere ziele steckt...

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.