Mladen Petric

  • der 26-jährige Petric kam zur neuen Saison vom FC Basel zum BVB für 3,5 Millionen und ist bisher jeden Cent wert.. Er ist der mann für die wichtigen Tore,was er zuletzt bei seinem tor zum 2:1-endstand gegen den Meister Stuttgart gezeigt hat... Aber auch sein 3:2 für Kroatien lies die Engländer verzweifeln und bedeutete das EM-aus für sie...zuerst spielte er unter doll im offensiven mittelfeld,obwohl er schon bei basel mit seiner torjägerkanone gezeigt hat,dass er ein kaltschnäuziger stürmer ist...leider ist er im moment für den rest des teams schon zu gut und wird im sommer bestimmt heftigst umworben...dann wird es sicherlich schwer ihn zu halten...trotzdem ist er einer der wenigen guten neuzugänge,die der BVB in den letzte jahren geholt hat... :ja:

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • Ach der Stolper-Kalle soll gut sein? In anderen Vereinen würde es für ihn nur zum Ballholen reichen. Mich erstaunt nur, dass ihr trotz der ganzen Schulden 3,5 Millionen Euro für einen Spieler habt. Das machen sich bestimmt auch einige Gläubiger ihre Gedanken.

  • Der Mann wurde zum Tore schießen geholt und genau das macht er auch. Job erfüllt und der BVB sollte froh sein, nicht wieder mit einem seiner Einkäufe ins Klo gegriffen zu haben! Und abwarten, wie er sich in der Rückrunde präsentieren wird...nachher steigt ihm der Erfolg noch zu Kopf - kennt man ja im Ruhrpott zur Genüge.

  • Danke Petric für das 2:3 in England. Wird in den Alpenrepubliken sicherlich langweiliger, aber dafür friedlicher sein.


    tztztz...du glaubst doch nicht echt, das die engländer sich das deswegen entgehen lassen...???
    auch ohne die quali ihres teams werden genug vor ort sein - davon kannst ausgehen.... :ja:


    p.s. warum hab ich hier 1 beitrag zu stehen und im nordost meine fast 1700??? im oberthread diskussion bin ich doch und da ist doch eigentlich egal in welchem unterthread...blöde regelung!!!

  • tztztz...du glaubst doch nicht echt, das die engländer sich das deswegen entgehen lassen...???
    auch ohne die quali ihres teams werden genug vor ort sein - davon kannst ausgehen.... :ja:


    Also da bin ich mir auch sicher, dass viele von der Insel kommen werden - auch wenn England, Schottland und Co. nicht dabei sind - , um sich die Spiele anzuschauen. Vor dem Fernseher ist es doch langweilig...

  • Jaja, der Petric ist schon ein guter, genau wie Rakitic. Bei letzterem kann man den Schritt weg aus Basel ja verstehen, ist schließlich bei einem "goßen" Club gelandet. Aber wieso Petric nach Dortmund ging, ist mir ein Rätsel (Wobei da das liebe Geld eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben wird...). Sicher ist die Bundesliga weitaus anspruchsvoller als die Axpo Super League. Aber dafür hätte er sich in Basel auch international präsentieren können.
    Hoffentlich hat Petric bald die Chance zu einem europäischen Spitzenclub zu wechseln, da wird sich dann zeigen, wie gut er wirklich ist.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!