Beiträge von barbarezza

    Voll verplant,dachte Leverkusen spielt auswärts.Naja 1-0 ist auch schön.Der HSV hat sich erstaunlicherweise gar nicht so sehr hinten reingestellt.Hoffe mal,Leverkusen tut das und fährt ein paar Konter.Aber eigentlich kann Leverkusen gar nicht defensiv spielen.Das wird nen 1-1.Am Sonntag wird man kein Mitleid mit Nürnberg haben: 4-1!

    Wie Frei es richtig gesagt hat: Würde er immer top spielen, würde er bei Real Madrid spielen. Er ist ein guter Spieler, aber kein Top-Star wie Toni oder Klose.

    Ach ja die Kölner, sie werden in dieser Saison und in den nächsten 3 Jahren nicht aufsteigen. Helmes ist einfach so ein Tölpel, ich verstehe nicht, warum er dt. Nationalspieler ist. Ein Witz.

    Heute das Topspiel im UEFA-Pokal: HSV gegen Leverkusen. Echt dumm gelaufen, dass diese zwei Titelanwärter schon im Achtelfinale aufeinandertreffen. Naja so kommt wenigstens einer weiter. Nach dem schlechten Spiel gegen Bochum erwarte ich eine Steigerung von Bayer. Das war eine Niederlage zur rechten Zeit. HSV ist super drauf, das wird ne enge Kiste. Mein Tipp: 1:1, dieses Auswärtstor entscheidet dann im Rückspiel das Weiterkommen.

    Das war ein ganz schwaches Spiel. Schalke hatte richtig Schiss davor, mal nach vorne zu spielen. Neuer hat Schalke im Spiel und im 11-Meterschießen gerettet. Slomka ist kein schlechter Trainer, Schalke nur nicht vergleichbar mit Bayern.

    Nun eine Zwischenbilanz der Mannschaft, die in Deutschland neben Bremen mit Abstand den schönsten Fußball spielt. In der Bundesliga auf dem vierten Platz mit nur zwei Punkten Abstand zum CL-Platz. Wenn man jetzt noch einen richtigen Knipser wie Berbatov hätte, würde man Spiele wie gegen Kalsruhe und gegen Hamburg gewinnen. Gekas macht zwar Tore, aber anscheinend ist Skibbe mit ihm trotzdem unzufrieden und lässt ihn letzter Zeit öfters mal auf der Bank. Ok, im DFB-Pokal traurig versagt gegen St. Pauli. Dafür sieht es UEFA-Cup ganz gut aus. Heute ein Sieg (mein Tipp: 2:1) gegen Galatasaray und dann immer weiter Richtung Finale. Wenn Barbarez,Freier und Schneider weiter so gut Torchancen auflegen, Kießling weiter so rackert und auch mal einen einnetzt und Gekas wieder knipsen darf, denke ich, ist alles möglich. Was sagt Ihr?

    Was glaubt der BvB eigentlich, wer er ist?! Wenn man keine guten Kader hat, sondern nur einzelne gute Spieler, kann keine Mannschaft über 34 Spieltage eine konstante Leistung bringen. Wenn die wenigen Leistungsträger mal ausfallen oder einen schlechten Tag erwischen, verliert man halt gegen Mannschaften wie Nürnberg. Dortmund ist einfach eine durschnittliche Mannschaft, die nichts im internationalen Geschäft zu suchen hat.