Schalke gegen VfL

  • Morgen kommt es zum, naja ‚kleinen Derby’ gegen den VfL. Die Nummer 1 im Pott gegen die graue Maus aus Bochum. Und auch wenn Larsen ausfällt und das Spiel gegen Valencia Kraft gekostet haben dürfte, so müsste es einen klaren Erfolg für uns geben. Das Stadion ist wie immer ausverkauft und die Fans stehen wie eine Wand hinter ihrem Team. Neuer wird seinen Kasten schon sauber halten und Kuranyi macht die Tore.


    Wird auf jeden Fall eine netter Nachmittag mit dem ein oder anderen Bier und am Montag dann, kann ich meinen Kollegen, der tatsächlich zum VfL hält, aufziehen. :thumbsup:

  • die Bochumer haben nen lauf und wenn sie sich so geschickt anstellen wie es die cottbusser gemacht haben,schaffen sie eine kleine sensation...ich denke die Schalker werden ziemlich müde sein nach dem intensiven spiel bei Valencia...Neuer wird wieder danebengreifen und anschließend ordentlich halten und schalke macht nach ner standardsituation ein tor...tippe auf ein glückliches untenschieden...glück natürlich für die müden schalker... :ja:

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • von schalke erwartet man eigentlich dass sie gegen die kleinen bochumer gewinnen. und mit denen ansprüchen, die schalke immer an sich selbst stellt, sollte ja auch die doppelbelastung mit cl kein problem darstellen - müsste der kader ja locker wegstecken.
    denke trotzdem dass bochum ein wenig morgenluft wittert, schalke liegt ja auch nur vier punkte vor bochum, und beim einem sieg wäre es nur noch einer. wird eine spannende sache und tendiere zu einem auswärtssieg.

  • Angsthasen-Fussball, was hast Du denn gesehen?


    Ist doch klar, dass wir auswärts auf Konter spielen und Euch das Mittelfeld überlassen, hat Euch nicht viel weiter gebracht, bis zum Strafraum sah es ganz pasabell aus, aber dann habt ihr doch nix zustande gebracht. Das Tor fiel ( Renno-Fehler würde ich meinen ) nach einer Ecke ( gefühltes Eckenverhältnis 10 zu 1 für Euch ) und dann gab es noch den Riesen durch Altintop kurz vor der Pause, peinlich wie der versagt hat. Leider fehlten uns Kapitän Zdebel und Dambrowski, war auch eine Schwächung für unser Mittelfeld.


    In der 2. Halbzeit waren wir doch gleichwertig, erst ihr mit 2 Chancen und dann Fuchs mit dem Pfostentreffer, ansonsten war das Spiel in Hälfte zwei eher schlecht, hättet am Ende uns noch ein paar einschenken können mit Euren Konter, aber Euch fehlt eben die Klasse für ganz oben. Eine Übermannschaft seid ihr nicht, so wie Du Euch hier immer präsentierst mit Deinen Beiträgen. :keks:


    Hätte am Ende ein Punkt sein können, is aber nicht, nun gilt es am Samstag gegen Karlsruhe einen schönen Abschluß für das Jahr 2007 zu bekommen, am besten mit einem Dreier. :schal1: