Manilogos
Hi ab jetzt kann man in ganz Deutschland helfen ! Mit nur einem Anruf gehen 4 € von 5€ an den KFC!!!
[Blockierte Grafik: http://www.kfc-uerdingen.de/saison2007_08/galerie/bilder/bild-3103.gif]
Danke an alle und Gruß
Ultras Croatia - Tomi
Manilogos
Hi ab jetzt kann man in ganz Deutschland helfen ! Mit nur einem Anruf gehen 4 € von 5€ an den KFC!!!
[Blockierte Grafik: http://www.kfc-uerdingen.de/saison2007_08/galerie/bilder/bild-3103.gif]
Danke an alle und Gruß
Ultras Croatia - Tomi
und bringt das was?wie viel geld wurde denn schon gesammelt?
Welch seltsame Frage goole88, sicher werden die Aktion was bringen.
UC-Tomi halt uns doch mal auf den Laufenden.
Immer mehr Neuigkeiten aus Krefeld. Bleibt abzuwarten, ob der Rausschmiss sich gelohnt hat.
Manilogos
Und wo geht der andere Euro hin?
@ fohlenpower
Der andere Euro geht wohl an die Doper von der Telekom.
So funktioniert das nämlich in unserem sauberen Land: Vorne herum die Saubermänner spielen, hinten rum Kohle mit schmutzigen Geschäften machen. Damit meine ich jetzt natürlich nicht die Uerdingen-Aktion, sondern eher die bekannten 0900-Nummern, die so ab 24 Uhr im TV beworben werden. Auch da geht immer Geld an die Telekom oder sonstwelche Telefonanbieter. Am schärfsten ist in diesem Zusammenhang aber wie immer die Springer-Presse. Als Aufmacher wird da des öfteren gegen "Zwangsprostitution" und "Schmuddelkieze" gewettert und weiter hinten im Anzeigen-Teil genau mit diesen "osteuropäischen Girls" richtig Geld verdient.
Mistvögel diese ...
Ist zwar irgendwie kein richtiges Fussball-Thema, brennt mir aber immer wieder auf der Seele und passte gerade so gut.
Viele Grüße
Calle
und?!wie viel wurde jetzt eingenommen?
und?!wie viel wurde jetzt eingenommen?
Sie werden wohl kaum einen Zwischenstand bekannt geben...und da die Aktion noch nicht abgeschlossen ist...
Manilogos: Da hast du definitv Recht, Doppelmoral ist ein weit verbreitetes Übel in unserer Gesellschaft.
Sie werden wohl kaum einen Zwischenstand bekannt geben...und da die Aktion noch nicht abgeschlossen ist...
allerdings tuen sie das...sogar täglich...13.884,11 EURO...warens heute morgen...
allerdings tuen sie das...sogar täglich...13.884,11 EURO...warens heute morgen...
Da verwechselst du aber etwas. Du beziehst dich auf die Traditionsretter, die haben mit der eigentlichen Aktion gar nicht so viel zu tun.
Insolvenzantrag wahrscheinlich abgewendet
Mal sehen wie lange es diesmal bis zur nächsten Finanzkrise dauert, wenn das wie im Artikel beschrieben klappen sollte.
Insolvenzantrag wahrscheinlich abgewendet
Mal sehen wie lange es diesmal bis zur nächsten Finanzkrise dauert, wenn das wie im Artikel beschrieben klappen sollte.
Nicht lange, Geschäfte mit zwielichtigen Mäzenen haben langfristig noch nie Erfolg gehabt. Ich wünsche dem KFC aber dennoch alles Gute und bin froh, dass dieses Stück deutscher Fußballkultur erhalten werden konnte.
Ich hatte nach den beiden Testspielen gegen Oberhausen und Duisburg schon nicht mehr mit der Rettung gerechnet. Anstatt der erwarteten über 15.000 Zuschauer kammen ja insgesamt nur 9491 (2379 und 7112). Bin auch mal gespannt, wie es mit dem neuen Sponsor weitergeht. Hoffe das der KFC jetzt erst mal in rühigere Fahrwasser gelangt und sich die 3. beinahe Insolvenz mal zum Herzen nimmt und langfristig ein vernünftiges Finanzkonzept auftstellt. Oder kann man darauf wetten, dass in zwei Jahren der nächsten Antrag kommt?
Viele Zuschauer sind sicher durch das miese Wetter abgeschreckt wurde.
Wichtiger ist der neue Geldgeber.
Letztendlich wird der sportliche Erfolg über Wohl und Wehe des Vereins entschieden. Regionalliga (4.Liga) sollte es mindestens sein, wenn nicht sogar die eingleisige dritte Liga. Anders wird ein Verein mit diesen Strukturen kaum noch wirtschaften können in Fußballdeutschland.
was ist jetzt genau?alles wieder super beim KFC?Gibts irgendwas neues?
Die Eishockeymannschaft in Krefeld, die Pinguine, hatten das Angebot gemacht, dass man unter Vorlage einer Eintrittskarte für das KFC-Spiel gegen Velbert zum halben Preis zum Eishockey kann. Das Spiel gegen Velbert fiel aus, nun wurde das Ganze verschoben auf die Begegnung gegen die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach.
Sie kämpfen also weiterhin ums Überleben.
wie siehts jetzt sportlich aus?
Da wird sich Mani bestimmt freuen,die Eintracht spielt gegen den KFC da kommt bestimmt Geld in die Kasse.
Habe gerade mal die Ergebnisse der Nachholspiele in der Oberliga Nordrhein von dieser Woche studiert und muss schon sagen, dass ich da ganz schön sauer werde.
Dattenfeld gegen Leverkusen II 3:0
Wie bitte !?!?!?
Aber ein Blick in den Terminplan der Bundesliga klärt dann ziemlich schnell alles auf: Na klar, die Profis haben zeitgleich gespielt und ein paar von den Jungs aus der Oberliga abgezogen.
Wann hört diese Ungerechtigkeit endlich auf?
Da spielt der KFC gegen Leverkusen II gegen ein halbes Bundesliga(erfahrenes)-Mittelfeld (Dum, Schwegler, Happe) und verliert 1:4 und ein paar Wochen später darf Dattenfeld gegen die wirkliche Amateur-Truppe ran und gewinnt 3:0. Das können in diesem Fall genau die drei entscheidenden Punkte Differenz zwischen Verbands- und Oberliga sein!
Ich hab mir mal spaßeshalber die Bilanzen von GladbachII und Leverkusen II in der Oberliga angeschaut. Immer wenn parallel die Profis spielen, haben die zweiten Mannschaften komischerweise immer ziemlich schlechte Bilanzen. Woher das nur kommt?!
Spiele zeitgleich mit den Profis
Leverkusen II: 10 Punkte, 5:6 Tore in 6 Spielen (Durchschnitt: 1,6 Punkte/Spiel; Restliche Saison: 2,2 Punkte/Spiel)
Gladbach II: 10 Punkte, 14:11 Tore in 6 Spielen (Durchschnitt: 1,6 Punkte/Spiel; Restliche Saison: 2,1 Punkte/Spiel)
Ich bin absolut dafür, dass endlich eine eigene Liga nur für Reserve-Mannschaften gespielt wird.