Hallo zusammen. Können diesen Thread ja nutzen, um wenigstens etwas vom Anderen zu erfahren.
Und da ich relativ neu hier bin, fang ich mal an.
Bin 29 Jahre, wohne in Bünde im Kreis Herford und spiele momentan beim TUS-Bruchmühlen in der Kreisliga A. Saisonziel ist selbstverständlich der Aufstieg.
Fußball spiele ich seit 1984, also jetzt 23 Jahre und habe eigentlich vor, noch ein paar Jahre zu kicken. Beruflich bin ich in der Automobilbranche unterwegs. Lieblingsvereine sind der SV Werder Bremen und der 1.FC Magdeburg. Ja, da erkennt man dann auch schon meine Herkunft.
Geboren wurde ich am am 07.03.78 in der Weltstadt Wolmirstedt (Ohrekreis). Nach der schulische Laufbahn (Grund-, Polytechnischer Oberschule und dem Gymnasium) absolvierte ich meine erste Ausbildung als Lackierer. Ja ja, hätte ich mal auf meine Eltern gehört und studiert. Danach folgte die 10-monatigen Y-Tours. Am 01.08.2000 dann die Ausbildung zum Automobilkaufmann und dabei auch geblieben.
Sportliche Laufbahn: Landesliga und Verbandsliga in der Jugend. Danach Landesklasse Sachsen-Anhalt und Bezirksliga NRW. Worauf ich stolz bin: 4x Torschützenkönig (und das, obwohl ich der lauffaulste Mensch der Welt bin.
Hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt.
Gruß Stivi