Prinz Poldi wird Papa

  • Auch wenn er jetzt im Süden auf der Bank...ehhhh, kickt natürlich - im Grunde ist Poldi doch ein waschechter Kölner Junge ;) (sieht man mal von seinen polnischen Wurzeln ab). Daher auch im Forum des Westfußballs die freudige Nachricht, dass Lukas Podolski Vater wird:
    http://www.bunte.de/society/grosse-freude_aid_2031.html


    Herzlichen Glückwunsch und möge der Nachwuchs ihm viel Kraft geben, die Saison bei den Bayern ohne Depressionen und vielleicht noch mit ein paar Einsätzen und Toren zu überstehen :schal4:

  • oman podolski und vater...das kann nix werden...bin schon gespannt auf seine interviews,die er dann zur geburt gibt...er widmet bestimmt in 9 monaten dann auch nen tor seinem baby...ach ne dazu müsste er ja spielen...

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.