Eigener Sponsor verhöhnt BVB

  • jetzt pfeifen nicht nur die eigenen fans gegen die mannschaft,sondern der sponsor von dortmund-evonik industries-verascht die profis. In zeitungsanzeigen machte sich evonik über die spieler lustig: Das erste Männchen sagt: "Verloren gegen Hamburg. Sogar meine Oma spielt besser als wir!" Daraufhin fragt das andere: "Und? Hat sie nächstes Wochenende Zeit?"...echt überflüssig,dann haben sie noch kritik am team geäußert.es soll leidenschaftlicher spielen.ok,toll finden sie die leistung vom bvb bestimmt nicht...aber kann man das nicht intern regeln?diese öffentlich zurschau-stellung ist echt überflüssig...naja vllt. spornt das ja die spieler an,aber auf jeden fall wurde ausreichend über sie gelacht...was sagt ihr?soll ein sponsor so öffentlich die mannschaft kritisieren und sich dann auch über den verein lustig machen?

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.