Erst steigen wir auf, dann wieder auf, und irgendwann UEFA-Cup! :420:
Rot-Weiss Essen - ****** und Vergssen
-
-
War in Essen nicht mal ein großer Stadionumbau im Gespräch, was ist denn daraus geworden? Oder wird sich in den nächsten Jahren nichts am Stadion ändern?
-
RWE hat auf jeden Fall alles getan, um die Voraussetzungen zu erfüllen. Auf der Mitgliederversammlung wurde uns versprochen das es bis zum 30.6.2008 losgeht.
-
Und wo soll gebaut werden
Altes Gelände an der Hafenstrasse oder neues Areal und wenn ja, wo -
Anner Hafenstrasse.
Ey, wieso wurde eigentlich das "Ficken" in der Überschrift weggenommen? Wir singen ja schließlich "Rot-Weiss Essen - Ficken und vergessen", und nicht "Rot-Weiss Essen - 6 Sterne und vergessen". Wollte hier einer wieder den Moralapostel spielen?
-
Nein, hier wollte sicher keinen den Moralapostel spielen oder gar dein Thread zensieren - das ist der eingestellte Filter der diverse ausdrücke unter anderen auch das "ficken" in der Überschrift selbst zensiert !
-
Nee Nee Südniedersache. Das stand ja schon mal da. Also kann es sich ja nicht selbst zensiert haben.
-
Anner Hafenstrasse.
Ey, wieso wurde eigentlich das "Ficken" in der Überschrift weggenommen? Wir singen ja schließlich "Rot-Weiss Essen - Ficken und vergessen", und nicht "Rot-Weiss Essen - 6 Sterne und vergessen". Wollte hier einer wieder den Moralapostel spielen?
Singen das wirklich die RWE-Fans selber?
-
Also ich kann mich noch an den 34 Spieltag der letzten Zweitliga Saison errinern... Da haben die Essener gar nichts mehr gesungen nachdem sie 3:0 durch die Duisburger in die 3.Liga geschossen wurden... Es gab auch heftige ausschreitungen der Essener Fans hinter der Nordkurve der Duisburger.l..
Aber wir haben einfach nur unseren Aufstieg gefeiert. -
@ Rolex: Ja.
@ Alex89: Ich kann mich auch noch ganz andere Spiele erinnern, da warst Du aber noch Quark in Papis Sack. Das letzte Spiel war wirklich bitter. Aber nur weil Ihr in den letzten Jahren choreotechnisch einiges gerissen habt, seid Ihr noch lange nicht groß.
Wir sehen uns in der nächsten Saison!
-
Wir sehen uns in der nächsten Saison!Ja, da hast du recht. Denn nach dem Aktuellen Tabellenstand von RWE zu urteilen steigen sie in die 4 Liga ab und da Spielen die MSV Amateure. Sorry wenn ich das so sagen aber Duisburg spielt gegen Mannschaften wie Dortmund und gewinnt... und ihr spielt gegen Oberhausen die 4 liga Aufsteiger sind und verliert 4:1 ...
-
Abwarten und Bier trinken.
-
ok....bei uns klappt nich alles....aber geht es um das spiel...?...ich würd sagen treue zum verein und die liebe zum verein sind am wichtigsten!!!!
-
der richtige RWE schlägt den "falschen" heute mit 4:0
-
Was ist denn in Essen los?
-
man muss zugeben, dass Essen keine 4 Tore schlechter war, aber Erfurt einfach an diesem Tage zu clever für die Kicker ausm Pott war