geheimtipp bayer leverkusen?!

  • diese saison gab es noch gar keine großen töne aus leverkusen - dennoch hat sich die truppe von trainer skippe still und heimlich auf platz vier gespielt. die fallen auch gar nich so richtig auf...während sonst immer irgendwelche utopischen saisonziele nach ein paar siegen ausgegeben werden, halten sich skippe, völler und co. erstaunlich zurück.
    wobei der kader schon ganz ordentlich ist. mit adler einen jungen, aufstrebenden torwart im kasten. schneider und ramelow als erfahrene rückhalte, berbatov im sturm, der immer für ein tor gut ist. nach der schwachen letzten saison findet auch kießling immer mehr ins spiel und auch mit freier ist wieder zu rechnen. dazu noch rolfes, callsen-bracker, freidrich...


    ist die frage, ob skibbe die jungs so lange ruhig halten kann, dass die am ende echt mal was reißen und vielleicht solchen teams wie münchen und bremen oder auch dem möchte-gern-meisterschaftsanwärter schalke mal paroli bieten und die etwas ärgern können.


    was ist drin diese saison für leverkusen? oder werden die, wie so oft, am ende wieder schwächeln und nachher mit leeren händen dastehen?

  • ahm..berbatov ist doch in england :gruebel::gruebel: oder meintest gekas?


    ansonsten ist leverkusen spielerisch bestimmt mit das beste was die liga zu bieten hat (barbarez,schneider,barnetta,kiessling). nur fehlte es im 1. drittel der saison an der umsetzung der überlegenheit in tore. so eine phase traue ich ihnen jederzeit wieder zu. deshalb wirds für ganz vorne nicht reichen, aber uefa cup bzw. cl sollten drin sein.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • leverkusen hat schon immer mit den attraktivsten fußball der bundesliga gespielt,leider auch sehr uneffektiv...unzählige ausgelassene torchancen...sie werden wieder unter ihren möglichkeiten bleiben, und sich für den uefa cup qualifizieren...gekas mit berbatow im sturm,das wäre nen geiler angriff,kießling ist für mich der stolpelfußballer schlechthin...

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • Mit einem derart emotionslosen und mindebemittelten Trainer wie Michael Skibbe kann das nichts werden. Außerdem haben es die Fans der Rheinländer nicht verdient. Ich werde diese Pillendreher wohl nie mögen und hoffe, dass sie nicht mal in den Uefa-Cup kommen.

  • ahm..berbatov ist doch in england :gruebel: :gruebel: oder meintest gekas?

    ups. gekas hatte ich vergessen, aber ich meinte natürlich barbarez 8)
    kießling hat letzte saison auch bei den leverkusener fans keinen guten stand gehabt, wobei er sich zum ende hin ganz gut gemacht hat. und diese...naja, hoffe, der fängt sich wieder.

  • leverkusen hat schon immer mit den attraktivsten fußball der bundesliga gespielt,leider auch sehr uneffektiv...unzählige ausgelassene torchancen...sie werden wieder unter ihren möglichkeiten bleiben, und sich für den uefa cup qualifizieren...gekas mit berbatow im sturm,das wäre nen geiler angriff,kießling ist für mich der stolpelfußballer schlechthin...


    Also ich sehe Leverkusen nicht so stark. Seit dem verpassten Champions-League-Sieg ging es nur noch bergab.


    Bei Kießling stimme ich dir aber mal zu, was der in der Bundesliga verloren hat, weiß keiner. Vielleicht so eine Art Quoten-Deutscher. ;)

  • Da spielte mal ein Stürmer beim VfB Stuttgart versiebte Chancen über Chancen und wurde belächelt,also ich würde mit der Kritk gegenüber Kießling vorsichtiger sein.
    Hoffe das Carsten Ramelow wieder Fit ist und ihn noch mehr Tore wie gegen Hertha gelingen.
    Viele Grüße aus Berlin, Boxe57