Weihnachtsgeschenk für Nachwuchs-Gladbach-Fan?

  • Liebe Leute, ihr habt mir mehr oder weniger abgeraten, meinem Sohn das PES- oder Fifa-Spiel zu schenken.
    Dann jetzt noch mal die direkte Frage an die Fans hier:
    Was kann ich meinem achtjährigem Sohn und absolutem Gladbach-Fan zu Weihnachten schenken, was über Schal und T-Shirt hinausgeht?
    Er ist ein absoluter Fußballnarr!
    Bin für jeden Tipp dankbar!!! :)


    P.S. Denkt aber bitte daran, dass er erst acht ist, deswegen bitte keine all zu schwere Kost...


    P.P.S. Selbst fals ihr keine konkret passende Idee habt, vielleicht könnt ihr ja einfach mal schreiben, was ihr so fußballbezogenes verschenkt. Das kann ja auch inspirativ sein und vielleicht komm ich so auch von selbst auf was Tolles.


    Vielen Dank!!!

  • Wie wäre es mit einer Migliedschaft des FC Schalke 04 oder erstmal einem Trikot. :D


    Wenn das nicht den Geschmack trifft, dann das Übliche, z.B. ein LEGO-Set, einen Fußball oder so ein ferngesteuertes Auto.

    Kannst du deinen blau-weißen Mist nicht mal weg lassen? Das nervt...


    Von Lego gibt es ein Fußballspiel, das so ähnlich wie ein Kicker funktioniert, schenk ihm doch das, wenn es dir nicht zu teuer ist.