Südtribüne nun auch Werbefläche

  • Ich hab mir grade den Offenen Fanbrief der BVB-Fans an den Hauptsponsor Evonik Industries durchgelesen und finds echt schlimm wie die Sponsoren die letzten Traditionen im Fußballstadtion zerstören...nicht nur die stadien heißen wie die stadien jetzt wird auch die legendäre Südtribüne als werbefläche benutzt.Und das auch noch wenn das Lied you'll never walk alone angestimmt wird, wird ein großes werbeplakat runtergelassen...echt geschmacklos...aber sehr gut,dass gleich nen offener Brief an die Verwantwortlichen geschickt wird...

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • naja, wenn die Leute T-Shirts geschenkt bekommen oder sonstige Nettigkeiten einkassieren, beschweren sie sich ja auch nicht. Und außerdem wollen die Fans doch, dass ihr Verein gewinnt. Das geht nur mit guten Spielern und die sind teuer. Wo sollte denn alternativ das Geld herkommen??