Schalke gegen Valencia – Die letzte Chance

  • Heute Abend geht es für Schalke um sehr viel. Wir brauchen unbedingt einen Sieg, um doch noch die K.o.-Runde zu erreichen. Diese würde dem Verein mindestens zwölf Millionen Euro bringen, was mit Sicherheit einiges leichter machen würde – speziell bei den Vertragsverlängerungen. Zudem ist ein Weiterkommen natürlich auch für das Prestige sehr wichtig. Es wäre für uns der erstmalige Einzug in die Runde der letzten 16 Teams der Königsklasse. 2001 und 2005 war man leider gescheitert.


    Die vermutliche Aufstellung:
    Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Westermann - Özil, Ernst, Bajramovic, Rakitic - Asamoah (Altintop), Kuranyi


    Ich werde vor dem Fernseher mit bangen und hoffen. Schaltet auch ein und drückt uns fest die Daumen. Wir sind und bleiben die Nummer 1 im Revier.

  • Heute Abend geht es für Schalke um sehr viel. Wir brauchen unbedingt einen Sieg, um doch noch die K.o.-Runde zu erreichen. Diese würde dem Verein mindestens zwölf Millionen Euro bringen, was mit Sicherheit einiges leichter machen würde – speziell bei den Vertragsverlängerungen. Zudem ist ein Weiterkommen natürlich auch für das Prestige sehr wichtig. Es wäre für uns der erstmalige Einzug in die Runde der letzten 16 Teams der Königsklasse. 2001 und 2005 war man leider gescheitert.


    Die vermutliche Aufstellung:
    Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Westermann - Özil, Ernst, Bajramovic, Rakitic - Asamoah (Altintop), Kuranyi


    Ich werde vor dem Fernseher mit bangen und hoffen. Schaltet auch ein und drückt uns fest die Daumen. Wir sind und bleiben die Nummer 1 im Revier.

    2007 wird sich in die 2001/2005-serie einreihen. looft nich!

    HÜTE DICH VOR STURM UND WIND DORT WO HUNDERT DEUTSCHE SIND

  • Nr. 1 in Revier, ich glaub auch. Schafft erstmal den Erfolg von BVB international und dann reden wir weiter.Wer da einschaltet, ist selbst schuld. Valencia wird einfach wieder gewinnen, weil Schalke vorne einen Möchtegern-Brasilianer hat, der immer vorm tor kläglich scheitert. Schade nur,dass wegen des Versagens von Schalke Deutschland weniger Punkte in der Nationwertung bekommt.

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • Nr. 1 in Revier, ich glaub auch. Schafft erstmal den Erfolg von BVB international und dann reden wir weiter.Wer da einschaltet, ist selbst schuld. Valencia wird einfach wieder gewinnen, weil Schalke vorne einen Möchtegern-Brasilianer hat, der immer vorm tor kläglich scheitert. Schade nur,dass wegen des Versagens von Schalke Deutschland weniger Punkte in der Nationwertung bekommt.

    möchtegern-brasilianer? gibt auch nen gesunden anteil an möchtegern-deutschen in so einigen teams

    HÜTE DICH VOR STURM UND WIND DORT WO HUNDERT DEUTSCHE SIND

  • Schafft erstmal den Erfolg von BVB international und dann reden wir weiter.


    Den Erfolg hattet ihr euch doch von Geld erkauft, das ihr nie hattet. Ihr werdet noch ewig eure Schulden begleichen müssen und sportlich im Niemansland umhergurken. Dann sehe ich doch lieber unsere 'Möchtegern'-Brasilianer als eure Trauerspiele. Wann hattest du denn das letzte Mal Spass im Stadion? :D


    Aber zurück zum Thema, wir müssen und wir werden das heutige Spiel gewinnen. Kuranyi wird das schon richten.


  • Den Erfolg hattet ihr euch doch von Geld erkauft, das ihr nie hattet. Ihr werdet noch ewig eure Schulden begleichen müssen und sportlich im Niemansland umhergurken. Dann sehe ich doch lieber unsere 'Möchtegern'-Brasilianer als eure Trauerspiele. Wann hattest du denn das letzte Mal Spass im Stadion? :D


    Aber zurück zum Thema, wir müssen und wir werden das heutige Spiel gewinnen. Kuranyi wird das schon richten.

    und diese schulden werden sich auch nicht (wie bei gewissen anderen vereinen) aufgrund von änderungen in der steuergesetzgebung in eigenkapital verwandeln :D

    HÜTE DICH VOR STURM UND WIND DORT WO HUNDERT DEUTSCHE SIND

  • Welche Vereine im norddeutschen Raum gehen euch am meisten auf die Palme? 10

    1. VfL Wolfsburg (5) 50%
    2. Hamburger SV (5) 50%
    3. Hannover 96 (4) 40%
    4. FC St. Pauli (4) 40%
    5. Werder Bremen (3) 30%
    6. Eintr. Braunschweig (3) 30%
    7. VfL Osnabrück (2) 20%
    8. Kickers Emden (1) 10%
    9. Holstein Kiel (1) 10%
    10. VfB Lübeck (0) 0%
    11. VfB Oldenburg (0) 0%
    12. SV Wilhelmshaven (0) 0%
    13. SV Meppen (0) 0%
    14. FC Bremerhaven (0) 0%
    15. Lüneburger SK (0) 0%
    16. andere Vereine (0) 0%

    Finden den Konflikt hier zwischen Schalke und dem BVB lächerlich. Zwei derart vom Kommerz durchsetzte Vereine...furchtbar. Möge die Turnhalle xy heute schweigen.

    Kommerz? Zeig mir einen Verein der 1-3 Ligen in Deutschland, wo es keinen Kommerz gibt. :rolleyes:

  • Kommerz ist in dieser Zeit halt grundlage für den Erfolg...


    0:0 geht ja sogar,aber unentschieden gegen 10 Valencier is zu wenig, einfach wieder vorm Tor versagt...wenn man gegen trondheimer die nicht mehr im ligarythmus sind, wieder kein Tor schießt...

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • 0:0 geht ja sogar,aber unentschieden gegen 10 Valencier is zu wenig, einfach wieder vorm Tor versagt...wenn man gegen trondheimer die nicht mehr im ligarythmus sind, wieder kein Tor schießt...


    Du bist doch nur neidisch, weil wir da stehen, wo ihr gerne spielen würdet. Wir gegen Chelsea, Valencia und Co. und ihr dürft bald gegen Wehen, Hoffenheim und Aue ran.

  • Ruhig Blut die Herren, die Saison ist noch lang und am Ende wird abgerechnet, wer weiss vielleicht steht der VfL dann vor den Rivalen aus Do./ Ge. und lacht als Dritter sich ins Fäustchen. :thumbsup:


    Am Samstag einen Auswärtssieg und der VfL kratzt an den Verfolgerplätzen an. :bindafür:

  • Ruhig Blut die Herren, die Saison ist noch lang und am Ende wird abgerechnet, wer weiss vielleicht steht der VfL dann vor den Rivalen aus Do./ Ge. und lacht als Dritter sich ins Fäustchen. :thumbsup:


    Am Samstag einen Auswärtssieg und der VfL kratzt an den Verfolgerplätzen an. :bindafür:


    Träumer? Der VfL spielt viel zu unkonstant, um jemals ganz oben mit einzugreifen. Er wird immer ein graue Maus bleiben, aber trotzdem bald die Nummer 2 im Revier nach uns werden. Es ist nach wie vor schade, dass immer nur so wenig Zuschauer ins Ruhrstadion kommen.

  • bochum ist und bleibt langweilig...schalke großkotzig und überheblich...ihr spielt gegen valencia und co und versagt auf ganzer linie...alsi wir noch CL gespielt haben,hat sich ganz europa vor auswärtsspielen gegen den BVB gefürchtet...bei euch freut man sich nur auf den schön warmen rasen... :sleeping:

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • bochum ist und bleibt langweilig...schalke großkotzig und überheblich...ihr spielt gegen valencia und co und versagt auf ganzer linie...alsi wir noch CL gespielt haben,hat sich ganz europa vor auswärtsspielen gegen den BVB gefürchtet...bei euch freut man sich nur auf den schön warmen rasen... :sleeping:


    Da kommt doch mal wieder der Neid bei dir durch. Wir haben wohl einen der beeindruckensten Stadionbauten und eine tolle Atmosphäre, die die Mannschaft nach vorn treibt. Dinge von denen ihr nur träumen könnt.

  • das ja schön, dass ihr eure meister der herzen nach vorne treibt...aber die müssten dann halt auch mal gewinnen in der CL...der gegner freut sich auf die wärme bei euch und hat nich respekt vor der stimmung und dem team...

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.