Fussballsonderhefte

  • Das Reviersportsonderheft "Fußball im Revier - Hinrunde 2007/2008" erscheint voraussichtlich am 3. August zum Preis von 3,60 Euro.


    Beleuchtet werden wieder die Vereine aus dem Revier von der Bundesliga bis zur Landesliga, der 1. und 2. Frauenbundesliga und der A-Jugend Bundesliga. Dazu gibt es die dazugehörenden Spielpläne.


    Bestellbar ist das ganze hier

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Da gebe ich dir recht! Zumal dies das einzige Sonderheft ist, dass ich kenne, wo es auch zur Rückrunde eine Ausgabe gibt. So ist man auch im zweiten Teil der Saison noch auf einem aktuellen Stand.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Leider nicht (mehr). Eine der früheren Ausgaben gab es hier im Shop mal zu kaufen. Aufgrund der geringen Nachfrage wurde der verkauf aber eingestellt. Du musst dich also an den Reviersport selber wenden oder im Ruhrgebiet einen Zeitungshändler aufsuchen.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!