Beiträge von Skippy

    Angeblich liegt der Polizei eine Anzeige gegen den Frankfurter Bundesligaprofi Ioannis Amanatidis wegen Körperverletzung vor. Der Verein hat dazu noch keine Stellungnahme abgegeben, es also weder bestätigt noch dementiert. Er soll eine Frau auf offener Straße geschlagen haben, nachdem diese in der Frankfurter Innenstadt in ein vollbesetztes Parkhaus abbiegen wollte und Amanatidis' Jeep den Weg versperrte.


    Hallo? Gehts noch?
    Mal abgesehen davon, dass schlagen ja mal gar nicht geht und sowas lächerliches auch kein Grund sein dürfte - muss ich als Person, die bekannt ist und in der Öffentlichkeit steht, meine Nerven nicht ein bißchen besser im Griff haben?


    Vergangene Woche war ja schon so etwas ähnliches, als Christian Lell von Bayern München mit zur Polizei durfte, weil er angeblich seine Ex-Freundin geschlagen haben soll.


    Ist ja schon schlimm genug, wenn das alles hinter verschlossenen Türen passiert, aber haben Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, nicht noch eine besondere Vorbildfunktion? Klar machen die auch nicht immer alles richtig, aber sowas ist echt allerunterste Schublade!!!


    Jungs, bitte nicht nur auf dem Sportplatz "fair play"!!!

    Wenn da von Seiten der Fans nichts vorgefallen ist, dann ist es eine absolute Frechheit, was da passiert ist. Willkür der Polizei und irgendwie ja auch Machtmissbrauch. Und dass die Fans sauer werden, wenn sie trotz Eintrittskarte usw. am Sehen des Spiels gehindert werden, ist ja klar.


    Da es ja öfter mal Probleme gibt mit Ausschreitungen usw., ist die übertriebene Vorsicht der Polizei zu verstehen - aber eben nicht, wenn unberechtigt hart und dann auch hysterisch gegen Fans vorgegangen wird.

    Der Mann wurde zum Tore schießen geholt und genau das macht er auch. Job erfüllt und der BVB sollte froh sein, nicht wieder mit einem seiner Einkäufe ins Klo gegriffen zu haben! Und abwarten, wie er sich in der Rückrunde präsentieren wird...nachher steigt ihm der Erfolg noch zu Kopf - kennt man ja im Ruhrpott zur Genüge.

    Ob man nicht irgendwann mehr davon hat, das Geld, das man jede Woche in seinen Lottoschein investiert, zu sparen? Macht nach ein paar Jahren sicher eine nette Summe aus - vor allem bei den Gewinnchancen...

    Finde es voll schade dass Frauenfußball so wenig Anklang findet. Denn - wieso sollten Frauen kein Fußball spielen? Ist manchmal doch schöner anzusehen als bei den Männern. Frauen bleiben nach Fouls nicht stundenlang jammernd auf dem Rasen liegen oder fallen bei der kleinsten Berührung um als wären sie vom Blitz getroffen! Und technisch oder kämpferisch haben Frauen garantiert nicht weniger drauf als Männer!


    Ein Problem ist sicher, dass viele Männer Fußball als Männersport im Kopf haben und es daher sich noch eine Weile dauern wird bis sie Frauenfußball als wert erachten, neben Männerfußball zu existieren.


    Schade, denn immerhin haben die Frauen es ja geschafft den WM-Titel nach Deutschland zu holen ;)

    In Gelsenkirchen war ich noch nicht zum Fußball, nur um Bon Jovi zuzujubeln :D Stimmung war super und ist sie beim Fußball 100pro auch. Nur das ist ja alles viel zu groß da :S Also, viel gesehen habe ich nicht...kann man die Spieler denn überhaupt erkennen? 8)

    Naja, ganz so war es ja nicht...


    Kuba hatte seine Kicker ins Trainingslager nach Deutschland geschickt, zur Vorbereitung auf den Karibik-Cup. Trainiert haben die Kubaner in Bonn beim gastgebenden BSC. Die Bonner Verantwortlichen hatten zu einem früheren Zeitpunkt bereits Spielerpässe für die Kubaner beantragt, die hätten also für Bonn spielen können. Gibt ja in der Oberliga auch keine Begrenzung für die Anzahl ausländischer Spieler. Die haben dann auch tatsächlich gespielt, aber waren auch nicht so der Kracher...
    Im Hinblick auf die Quali für die WM 2002 sollte die Zusammenarbeit fortgeführt werden (Spielpraxis, Training, usw), Bedingung der Kubaner war, dass der BSC die komplette Nationalmannschaft verpflichtet. Bevor es dann aber soweit war, hat der damalige Kölner Regierungspräsident Franz-Josef Antwerpes das Ganze beendet indem er einfach seine Zusage für die Visa zurückgezogen hat...


    Das wars dann auch mit südamerikanischem Flair in Bonn ;)