Angeblich liegt der Polizei eine Anzeige gegen den Frankfurter Bundesligaprofi Ioannis Amanatidis wegen Körperverletzung vor. Der Verein hat dazu noch keine Stellungnahme abgegeben, es also weder bestätigt noch dementiert. Er soll eine Frau auf offener Straße geschlagen haben, nachdem diese in der Frankfurter Innenstadt in ein vollbesetztes Parkhaus abbiegen wollte und Amanatidis' Jeep den Weg versperrte.
Hallo? Gehts noch?
Mal abgesehen davon, dass schlagen ja mal gar nicht geht und sowas lächerliches auch kein Grund sein dürfte - muss ich als Person, die bekannt ist und in der Öffentlichkeit steht, meine Nerven nicht ein bißchen besser im Griff haben?
Vergangene Woche war ja schon so etwas ähnliches, als Christian Lell von Bayern München mit zur Polizei durfte, weil er angeblich seine Ex-Freundin geschlagen haben soll.
Ist ja schon schlimm genug, wenn das alles hinter verschlossenen Türen passiert, aber haben Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, nicht noch eine besondere Vorbildfunktion? Klar machen die auch nicht immer alles richtig, aber sowas ist echt allerunterste Schublade!!!
Jungs, bitte nicht nur auf dem Sportplatz "fair play"!!!