BVB wieder mal enttäuschend

  • Die gelb-schwarzen haben es geschafft und werden zum Finale nach Berlin fahren.


    Respekt an Jena für die erste Halbzeit, was dann der Simak macht ist mehr als ...... und hat der Mannschaft enorm geschadet.


    Nach der ersten Gelben, hat sich gedacht im Finale wäre ich gesperrt, also warum hier noch 45 Minuten ackern, da hol ich mir gelb-rot ab, kann früher duschen und bekomm wenigstens warmes Wasser.


    Das war die falsche Bewerbung für die erste Bundesliga.

  • An die Münchner Bayern Glückwunsch zum Pokalsieg. Für Kahn hat es mich am meisten gefreut, er die Titel am Ende seiner Karriere verdient. :thumbsup:


    Die Spannung hatten sie wohl extra für die Zuschauer am Fernseh hoch gehalten, aber was der BVB abgeliefert hatte, war schon dürftig, kämpferisch passte es, aber Offensivspiel sieht anders aus. :schal1: