2008 - Schalke 04, 50 Jahre ohne Meistertitel

  • Horster lass ihn doch. Du weisst doch gar nicht wie der Asyltölzer zur Unity steht. Ob er überhaupt Mitglied ist. Oder nur das Avatar benutzt. Und auch wenn er Mitglied ist, muß sich ja bei einer so großen Gruppierung nicht jeder einzelne an alle Regeln halten. Es ist doch schön das es so ein Forum wie das hier gibt und warum soll nicht auch The Unity hier schreiben? Ich glaube sogar das es hier sogar erwünscht wird. Das Symbol oben rechts sieht zumindest wie ein Fan aus und deshalb denk ich mal das hier alle Fans willkommen sind.

  • Schalke hat es einfach geschafft, sich in den letzten Jahren bei neutralen Fußballfans immer unbeliebter zu machen. 2001 war man noch Meister der Herzen, damals hatte die Mehrheit der Neutralen Schalke die Meisterschaft gegönnt. 2007 haben sich alle riesig gefreut, daß es Stuttgart und nicht Schalke geworden ist.


    Es ist vor allem das großkotzige Auftreten der Schalker in den letzten Jahren, was dszu geführt hat. Die Gazprom-Millionen sind da nur ein weiteres Glied in der Kette. Ähnlich waren die Sympathiewerte vor Jahren auch bei den Dortmundern nach dem Börsengang und dem damit verbundenen Kaufrausch. Mittlerweile ist der BVB wieder beliebter als Schalke.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.