Ich bin froh, dass der VfL in der Saison noch in der 2. Bundesliga spielt, wenn man so die Gegner betrachtet. Da freut sich jeder Fußballfan, bei Vereinen wie Eintracht Frankfurt,Hansa Rostock,St.Pauli,Dynamo Dresden,Braunschweig,Cottbus,Union Berlin,Fortuna Düsseldorf und der Rest. Da steckt eine Menge Brisanz in den Partien. Freu mich auf Frankfurt, Braunschweig und Dresden.
Der Zuschauerschnitt letzte Saison lag bei 15.000, der wird locker übertroffen in 2011-2012.
Beginnen darf Blau-Weiß auf einen Montag in Düsseldorf, dann Langweiler FSV Frankfurt, DANKE DFL für den Montag in Rostock. Showdown am 4. Spieltag, zu Gast St.Pauli.
Mit dem Aufstieg werden wir kaum was zu tun haben, bei der Konkurrenz. Eine interessante Saison wird es definitiv.
VfL Bochum
-
-
Schlechter Saisonauftakt, Konsequenz Trainer Funkel entlassen.
-
Andreas Bergmann ist Euer neuer Trainer, bisher nur Hannover 96 II trainiert und das Nachwuchszentrum geleitet. Viel Glück in Bochum.
-
Unser Trainer Bergmann hat die Truppe im Griff und die Ergebnisse seit dem Pokalsieg in Unterhaching machen Lust auf mehr. Heute in München ein Dreier der mehr als verdient war. Die Löwen verschiessen noch einen Elfer, der eingewechselte Aydin macht das dritte Tor und den Auswärtserfolg perfekt. Der nächste Spiel ist am Montag, Gegner ist Energie Cottbus. Es geht noch was in der Spielzeit, wenn die Mannschaft so weiter spielt.
-
Nach langer Auszeit mal wieder online hier im Forum.
Trainerwechsel in Bochum, Trainerikone Peter Neururer soll 6. Spieltag vor Saisonende das Ruder in Bochum rumreißen. 6 Spiele = 6 Siege = 18 Punkte = 44 Punkte = Klassenerhalt.
Ich hoffe sehr, dass die Spieler sich in den ausstehenden Spielen den Arsch aufreißen und den Abstieg in die 3.Liga verhindern.Kann die Überschrift nicht ändern. Admin hier im Forum unterwegs?
-
Das erste Spiel mit dem neuen Trainer Neururer hat doch gut geklappt, Sieg im Osten bei Energie Cottbus. Jetzt heisst es nachlegen gegen den FC St. Pauli.
-
Der nächste Dreier, 1:0 in Sandhausen gewonnen. Torschütze Maltritz per Kopf kurz vor der Halbzeit.
-
Die Erfolgsstory von Trainer Neururer geht weiter, 2:1 Sieg gegen den Aufstiegskanidaten 1. FC Köln vor ausverkauftem Haus.
-
Auf gehts VfL. Nach durchwachsender Hinrunde, soll es in der Rückrunde besser werden. Der Sturm ist das Sorgenkind, 3 Spiele hintereinander ohne Torerfolg. Zum Heimspiel ist der FSV Frankfurt am 07.02.14 zu Gast in Bochum und drei Punkte müssen beim VfL bleiben.
-
Die sportliche Leitung um Christian Hochstädter formt die Mannschaft der neuen Saison. Bisher sind 11 Spielerabgänge verzeichnet und 4 Zugänge.
Aus der 1. Bundesliga von der TSG Hoffenheim wurde Gregoritsch verpflichtet, vom Ligakonkurrenten SV Sandhausen wechselt Torhüter Riemann zum VfL. Aus der eigenen Jugend haben Marotta und Fechner Profiverträge unterschrieben.
-
Zwei weitere Neuzugänge sind eingetroffen, einmal der Linksverteidiger Giliano Wijnaldum, 22 und wechselt aus Holland vom Absteiger Go Ahead Deventer Eagles, er hatte vorher bei AZ Alkmaar gespielt. Dann wird der 21 Jahre alte Janik Haberer von der TSG Hoffenheim ausgeliehen. Vorzugsweise hat er in der U23 gespielt bei der TSG.