Alles zum deutschen Meister 2010/2011 kann hier rein. Bin sehr gespannt, ob die junge Truppe den Erfolg halten kann und wieder oben oder ganz oben mitspielt.
Borussia Dortmund Saison 2011/2012
-
-
Der LIGA-Cup konnten sich die Dortmunder schon mal sicher, der 2:0 Sieg gegen den Hamburger SV brachten den ersten Titel in der jungen Saison, beide Mannschaften sehen sich am 05.08. zum Hinrunden-Auftakt in Dortmund wieder.
-
Den Supercup konnten sie aber nicht gewinnen, wobei der auch nicht so wichtig ist, und Dortmund ohnehin kein Team fürs Elfmeterschießen ist.
Ich bin mal gespannt, ob sie an die Leistung der letzten Saison anknüpfen können, aber ich denke mal, dass sie diese Saison keine Schnitte gegen Bayern haben, aber wir werden es sehen. -
Das DFB-Pokal Spiel in Sandhausen wurde mit 3:0 gewonnen. Tore durch Kagawa und Doppelpack von Lewandowski.
-
Was hat Mario Götze für seine Rote Karte gegen Leverkusen eigenlich bekommen bzw gibt es schon ein Urteil
-
Was hat Mario Götze für seine Rote Karte gegen Leverkusen eigenlich bekommen bzw gibt es schon ein Urteil
Ja das Urteil steht schon seit letzter Woche fest . 2 Spiele Sperre und 10 000 Euro Geldstrafe. -
Ja das Urteil steht schon seit letzter Woche fest . 2 Spiele Sperre und 10 000 Euro Geldstrafe.
Da hab ich wohl die Medie nicht anständig verfolgt
Danke für die AntwortSchönen Montag noch!
-
In der CL unglücklich verloren, in der Liga haben sich die schwarz-gelben gefangen. Für die Meisterschaft wird es aber diese Saison nicht reichen.
Was mein Ihr?
-
In der CL unglücklich verloren, in der Liga haben sich die schwarz-gelben gefangen. Für die Meisterschaft wird es aber diese Saison nicht reichen.Was mein Ihr?
Hinten wird die Ente fett! Ich würde nicht jetzt schon sagen das es mit der Meisterschaft nichts wird.
Abwarten trinken und schön weiter Fussball gucken, am Ende wird man sehen wer Meister ist wer nicht!Wobei eigentlich die Münchner gerade einen sehr guten lauf haben. Würde mich auch nicht Wundern wenn die Meister werden
-
Nach dem Köln-Sieg auf dem zweiten Tabellenplatz und nun in der Erfolgsspur?
-
DFB-Pokal Hürde Dynamo Dresden genommen, 2:0 gewonnen. Die Dresdner Fans haben Ihren Ruf alle Ehre gemacht.
Für die Spieler aus Sachsen, dass Spiel des Lebens, vor 70.000 Zuschauern spielen die sicher nie wieder.
-
-
Die Dortmunder bleiben den Bayern auf den Fersen.
-
Aktuell 4 Punkte Vorsprung auf die Bayern. Meistertitel möglich, die schwarz-gelben haben es selber in der Hand.
-
kleiner Nachbericht zum Spitzenspiel vom vergangenen Mittwoch..BVB vs. FCB
hier die Bilder..
-
Glückwunsch zur Verteidigung der Meisterschaft. Die BVB-Mannschaft ist einfach geschlossener und kompakter.
-
Borussia Dortmund verliert mit Kagawa und Barrios die ersten Spieler für die neuen Saison. Weitere Namen sind im Gespräch, na mal schauen was Trainer Klopp für eine Truppe für die nächste Titelverteidigung.