Beiträge von NOFB

    Köln ist ziemlich unkonstant. Gute und schlechte Spiele wechseln sich sehr häufig ab, bisher ist es Daum nicht gelungen Euphorie in die Mannschaft zu bekommen. Aber wenn die erstmal richtig loslegen, dann ... ;)

    Hat eigentlich jemand ne Statistik, ob dies immer wieder in Jahren von Ligareformen passiert.


    Ich glaube nämlich, dass in dem Jahr, in dem die Regionalligen von vier auf zwei reduziert worden, es ähnlich aussah. Kein Verein wollte den Anschluss verpassen und hat dann zuviel Geld ausgegeben.

    Aber man darf die ganze Mannschaft nicht vergessen, die einen gehörigen Anteil am Erfolg der Stürmer haben.


    Solche Sätze sollten fünf Euro kosten. :D


    Die Taktik bei kleinen Vereinen ist auf Konterspieler zugeschnitten, was es ihm einfach machen dürfte. Bei Gekas sieht man ja ganz gut, dass es in einem andere taktischen System gleich Probleme gibt.

    Wie bereits einige festgestellt haben, haben wir eine neue Foto- und Videogalerie erstellt. Ziel soll es dabei sein, dass künftig die Fotos und Videos wesentlich stärker im Mittelpunkt stehen. Auch hoffen wir, dass nun der Upload von neuem Material einfacher geworden ist.


    Für den Upload oder zum Schreiben von Kommentaren müsst Ihr Euch hier im Forum einloggen und könnt dann in die Galerie wechseln, um die einzelnen Funktionen zu nutzen. Viel Spass und ich hoffe, dass es bald einiges von Euren Stadionbesuchen zu sehen gibt.


    http://www.westfussball.die-fans.de/PhotoGallery/index.php