FC Schalke 04 -2007/2008

  • Naja er hat in 200 Ligaspielen in Mexico 72 Tore erzielt. So schlecht is das ja nich. Auch für die Nationalmannschaft hat er schon getroffen. Also ich denke mal schon, dass da noch Luft nach oben bei ihm ist. Ich verspreche mir da einiges. Aber trotzdem isses zu wenig offensiv. Das is völlig richtig. Und selbst wenn er sich gut Entwickelt auf Schalke kann er nicht alles alleine machen.

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

  • Im Viertelfinale der Champions League trifft der S04 auf den FC Barcelona!
    Am 1./2. April haben die Knappen zunächst Heimrecht gegen die Katalanen.


    Ganz schwere Aufgabe, aber wir sind nunmal unter den letzten acht. :schal1:

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

  • 2:1 Erfolg über den MSV Duisburg. Bitter das Duisburg mit 1:0 in Führung ging und sich dann hintenreinstellte. Dadurch wurdes ganz schwern fürn S04, aber im Endeffekt die Sache noch gedreht und 2:1 gewonnen.
    Der Anschluss an die vorderen Platzierungen is erstmal wieder hergestellt, jetz muss in Berlin weitergepunktet werden.
    :schal1:

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

  • Durch den 1:0 Heimerfolg über den FC Hansa Rostock hat der FCS04 den zweiten Tabellenplatz erstürmt. Seit dem 22. Spieltag is der S04 nun ungeschlagen und hat sich damit von Rang sechs auf einen Champions-League Platz hochgearbeitet. Am Mittwoch geht es nun in der CL gegen den FC Barcelona wo man nach der 0:1 Hinspielniederlage nichts mehr zu verlieren hat.

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

  • überschrift ändern und gleichmal drüber diskutieren, wie man so eine desolate leistung in einem der wichtigsten spiele der saison abliefern kann... :thumbdown:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)