Borussia Mönchengladbach 2010/2011

  • Bald gehts wieder los und eigentlich sollte die Borussia recht gut aufgestellt sein für diese Saison. Wir haben uns gezielt verstärkt und keinen Leistungsträger abgegeben(nur nen Sympathieträger mit dem Olli Neuvile :) ). Was dann aber doch etwas Magenschmerzen bereitet sind die Verletzungen von Bobadilla und die von Neuzugang de Carmago. Bleibt zu hoffen das beide recht schnell wieder fit werden und das Idrissou und Matmour diese Lücke gut schließen können.
    Ansonsten gehe ich doch recht optimistisch in die Saison und hoffe das wir uns noch etwas weiter nach oben orientieren können ohne natürlich gleich abzuheben.
    Als erster richtiger Prüfstein wartet im Pokal in Runde 1 dann ja auch Erzgebirge(Wismut)Aue und das wird ein verdammt hartes Stück Arbeit.


    :schal5: :schal5: :schal5:

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

    Einmal editiert, zuletzt von BMg ()