Kreisliga A OWL

  • Na mal schauen, ob sich hier jemand sehen lässt. Ich persönlich spiele beim TUS Bruchmühlen / Kreis Herford.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Die Hinrunde des TuS-Bruchmühlen.


    1. Spieltag


    TuS - Sancakspor Spenge


    2. Spieltag


    SC Batmann Herford - TuS


    3. Spieltag


    TuS - TSV RW Dreyen


    4. Spieltag


    Türspor Külübü Löhne - TuS


    5. Spieltag


    TuS - SV Rödinghausen


    6. Spieltag


    RW Kirchlengern - TuS


    7. Spieltag


    TuS - Tura Löhne


    8. Spieltag


    Bünder SVII - TuS


    9. Spieltag


    TuS - Hiddenhausen


    10. Spieltag


    SG Herringhausen/Eickum - TuS


    11. Spieltag


    TuS - SV Löhne-Obernbeck


    12. Spieltag


    FC Muckum - TuS


    13. Spieltag


    TuS - FC Löhne-Gohfeld


    14. Spieltag


    TuS - Türk Verein Herford


    15. Spieltag


    SC Herford II - TuS

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Nach bisher durchwachsener Saison, verlassen nach und nach die Spieler den TUS. Eine wirkliche Erklärung findet sich nicht. Vom spielerischen Potenzial gehört man zu den stärksten Mannschaften der Liga. Aber nach nunmehr 16 Punkten Rückstand, auf die Spitze, wird das wohl ein unerreichbares Ziel in dieser Serie sein.


    Den Verein bereits im Verlauf der Hinrunde verlassen haben: Mario Söte und Christian Siegel. Zur Halbserie gehen dann noch: Selman Özkan und Stefan Löbert.


    Bleibt für den Verein zu hoffen, dass es in der Rückrunde besser läuft und auch einige Verstärkungen geholt werden.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?