Beiträge von Addi

    Den Addi muß man nicht ernst nehmen.
    Hat keinen eigenen Verein, und ist bei Nordostfussball auch nur unterwegs, um über andere Vereine abzulästern.

    Du scheinst ja n ganz Schlauer zu sein....was Du so alles über mich weißt.....Du bist ein wahrer Quell der Freude am frühen Morgen......
    Du hast nur ein Fehler, Du bist nicht sonderlich gut informiert .............

    wäre zu wünschen, dass die Fortuna mal wieder nach oben kommt......ganz langsam und auf finanziell sicherem Terrain natürlich

    @ Horster


    Du solltest ruhiger werden und toleranter. Den Thread, den ich über S04 eröffnet habe, das ist die Wiedergabe einer persönlichen Meinung und dazu sind Foren eigentlich da. War vielleicht etwas direkt und frank und frei draufgehauen, aber ganz ehrlich, ich glaube, dass Schalke auch in diesem Jahr wieder nix reissen und ins Mittelmass versinken wird (trotz Gazprom Millionen). Ich weiß nicht, warum Du da Probleme siehst. Den von Dir befürchteten "Stammtisch" sehe ich auch nicht. Wie Du siehst, rührt sich im Bereich West leider Gottes nicht viel und ich hätte mir im Thread "Fortuna Köln" (einen Verein, den ich schon seit langem gut finde, der aber leider aus dem Profifussball verschwunden ist) etwas mehr Bewegung erwartet.



    @ Horster
    Es spricht doch gar nix dagegen, dem Westforum ne Chance zu geben, aber warum sollen Leute, die nicht im Westen wohnen, sich hier nicht äussern dürfen.......
    sei doch froh, dass sich überhaupt jemand "tummelt" und dem Projekt dadurch eine Chance gibt.....
    ...."die gleichen Gestalten"-.......etwas weniger abfällig wäre auch ok......

    Horster ich gebe Dir vollkommen recht aber ich finde es auch gut, wenn hier Leute aus dem Osten oder Süden schreiben. Es gibt sicherlich auch Leute die nicht aus dem Westen kommen und trotzdem Ahnung vom Westfußball haben. Wenn der BRB-Jörg das Buch gelesen hat weiß er ne Menge und vielleicht ist er ja auch ab und zu mal in NRW unterwegs. Ich glaube die gute Mischung macht es. Die Seite muss bestimmt noch bekannter werden. Nordosten kenn ich nicht weiter aber vielleicht kommt sowas ja hier auch mit der Zeit.

    so sehe ich das auch........dem ist nichts hinzuzufügen...........

    Gibt ein schönes Buch über Rot Weiss Essen.....kann ich nur empfehlen.......ist glaube ich sogar von dem besagten Verlag Die Werkstatt....und dann noch das ebenfalls schon erwähnte Buch "Das Land der 1000 Derbys"....auch mehr als zu empfehlen......schöne Bilder....

    Das Buch ist wirklich geil...da kriegt man erst mal ne Vorstellung, wie das mal abgegangen sein muss......kann ich BRB-Jörg in seiner Aussage bestätigen und das Buch nur empfehlen....

    Ja, vor ein paar Jahren und Toni Schumacher auch und der wurde vom allmächtigen Löring dann mitten im Spiel in der Halbzeitpause entlassen...nicht schlecht, was....

    Noch immer ist der SC Fortuna Köln der Club, der wohl am längsten in Liga zwei war. Nach Pleiten Pech und Pannen eiern die Fortunen nun in der VL herum. Hat jemand aktuelle Infos, wie es bei der traditionsreichen Fortuna derzeit wirklich aussieht?