Beiträge von Stivi

    Ob man nicht irgendwann mehr davon hat, das Geld, das man jede Woche in seinen Lottoschein investiert, zu sparen? Macht nach ein paar Jahren sicher eine nette Summe aus - vor allem bei den Gewinnchancen...


    Da hast du sicher Recht. Aber es geht ja darum, aus wenig viel zu machen und nicht aus wenig, ein wenig mehr zu machen. Verstehe jeden der spielt. Mach es auch gerade.


    Man hat da mal so ein schönes Beispiel im TV gebracht, was die Gewinnchance betrifft. Demnach: Steige in Berlin in einen Zug. Das ganze mit verbundenen Augen und fahre mit dem Zug nach Mailand. Irgendwann auf der Strecke stehst du auf, öffnest das Fenster und triffst mit einem 10-Centstück, welches du aus dem Zug wirfst den Besenstiel, der vorher irgendwo auf dieser Strecke aufgestellt wurde.

    Würde Energie noch nicht abschreiben. Mal schauen, wenn sie in der Winterpause hinterm Ural wegholen. Und ne kleine Serie bringt die ganz schnell wieder ran. Haben viele Spiele unglücklich gespielt. Von daher würde ich mein Geld noch nicht auf die als Absteiger setzen. Eher schon auf Duisburg.

    4 von 5 aller Umfragen sind sinnlos. Aber ich finde interessant, auch sowas mal zu erfahren. Wenn man sie nicht mag, oder auch für unnötig hält, brauch man sich nicht daran beteiligen, aber diese dann auch nicht kommentieren. :rolleyes:


    In einem Schwesterforum gibt es zum Beispiel eine Umfrage zum Thema "Forumwort des Jahres". Macht diese mehr Sinn...anscheinend. Denn dort äußerst du dich nicht dazu.

    Sehr bedauerlich sowas. Nur meiner Meinung nach, sind diese Vereine auch selber schuld. Habe da auch so einige Beispiele aus unserer Ecke. Da stehen diese Vereine zwar nnicht vor der Insolvenz, ich mich aber wirklich immer wieder Frage, wie die das machen. Zudem bringt es nicht immer Erfolg. Beispiel: SV Enger/Westerenger. Muss man, auch wenn es schon etwas her ist, einen ehemaligen Bundesligaspieler als Trainer verpflichten? Beispiel: SG Bustedt (Bezirksliga). Muss man einen Herrn van der Ven, als ehemaligen Bundesligaspieler auf dem Rasen finanzieren? Oder noch ein Beispiel aus Espelkamp (Bezirksliga). Kenne dort persönlich einen Spieler, der 250 Euro die Woche erhalten hat. Kann dies aber nur seinen Aussagen entnehmen. Ich finde dies alles ein wenig übertrieben. Und wenn es dann gegen den Baum geht, wundern sich alle.

    Nach bisher durchwachsener Saison, verlassen nach und nach die Spieler den TUS. Eine wirkliche Erklärung findet sich nicht. Vom spielerischen Potenzial gehört man zu den stärksten Mannschaften der Liga. Aber nach nunmehr 16 Punkten Rückstand, auf die Spitze, wird das wohl ein unerreichbares Ziel in dieser Serie sein.


    Den Verein bereits im Verlauf der Hinrunde verlassen haben: Mario Söte und Christian Siegel. Zur Halbserie gehen dann noch: Selman Özkan und Stefan Löbert.


    Bleibt für den Verein zu hoffen, dass es in der Rückrunde besser läuft und auch einige Verstärkungen geholt werden.

    Sollte er von Verletzungen verschont bleiben, ist er immer in der Lage einem Verein zu helfen. Er ist ein echter Stürmer, wenig laufen, aber im passenden Moment an Ort und Stelle zu sein. Hoffe nur, er hat dort seine Zuarbeiter, denn die braucht er. Für mich ist das noch ein echter Typ, aber kein Söldner. Er war früher zu naiv und hat sich eben von seinen "Beratern" über den Tisch ziehen lassen. Warten wir es ab.

    Hallo zusammen. Können diesen Thread ja nutzen, um wenigstens etwas vom Anderen zu erfahren.


    Und da ich relativ neu hier bin, fang ich mal an.


    Bin 29 Jahre, wohne in Bünde im Kreis Herford und spiele momentan beim TUS-Bruchmühlen in der Kreisliga A. Saisonziel ist selbstverständlich der Aufstieg. :D
    Fußball spiele ich seit 1984, also jetzt 23 Jahre und habe eigentlich vor, noch ein paar Jahre zu kicken. Beruflich bin ich in der Automobilbranche unterwegs. Lieblingsvereine sind der SV Werder Bremen und der 1.FC Magdeburg. Ja, da erkennt man dann auch schon meine Herkunft.


    Geboren wurde ich am am 07.03.78 in der Weltstadt Wolmirstedt (Ohrekreis). Nach der schulische Laufbahn (Grund-, Polytechnischer Oberschule und dem Gymnasium) absolvierte ich meine erste Ausbildung als Lackierer. Ja ja, hätte ich mal auf meine Eltern gehört und studiert. Danach folgte die 10-monatigen Y-Tours. Am 01.08.2000 dann die Ausbildung zum Automobilkaufmann und dabei auch geblieben.


    Sportliche Laufbahn: Landesliga und Verbandsliga in der Jugend. Danach Landesklasse Sachsen-Anhalt und Bezirksliga NRW. Worauf ich stolz bin: 4x Torschützenkönig (und das, obwohl ich der lauffaulste Mensch der Welt bin.


    Hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt.


    Gruß Stivi

    Die Hinrunde des TuS-Bruchmühlen.


    1. Spieltag


    TuS - Sancakspor Spenge


    2. Spieltag


    SC Batmann Herford - TuS


    3. Spieltag


    TuS - TSV RW Dreyen


    4. Spieltag


    Türspor Külübü Löhne - TuS


    5. Spieltag


    TuS - SV Rödinghausen


    6. Spieltag


    RW Kirchlengern - TuS


    7. Spieltag


    TuS - Tura Löhne


    8. Spieltag


    Bünder SVII - TuS


    9. Spieltag


    TuS - Hiddenhausen


    10. Spieltag


    SG Herringhausen/Eickum - TuS


    11. Spieltag


    TuS - SV Löhne-Obernbeck


    12. Spieltag


    FC Muckum - TuS


    13. Spieltag


    TuS - FC Löhne-Gohfeld


    14. Spieltag


    TuS - Türk Verein Herford


    15. Spieltag


    SC Herford II - TuS