Beiträge von OpenOcean

    wie ich gehört habe gibt es im www angeblich eine Seite die SKY
    überflüssig macht. man kann dort alle spiele der ersten liga live
    verfolgen. Das ganze soll völlig legal und kostenlos sein.




    kennt die seite einer? kann jemand die posten? Vielen dank


    :bia:

    Wuppertaler SV









    Borussia Dortmund






    MSV Duisburg






    VfL Bochum






    Rot Weiss Ahlen









    Rot Weiss Oberhausen


    in diesen Stadien war ich schon: Da finde ich Dortmund am besten. Duisburg und Bochum sind auch nicht schlecht. RWA Ahlen als meine Heimat ist auch oben im Kurs. Düsseldorf ist auch nicht zu verachten. Oberhausen und Wuppertal haben mir weniger gefallen...

    nachdem der Reus von Ahlen nach Gladbach gewechselt ist bin ich ein klein bisschen Fan geworden. Ich denke das man bei der Drei-Punkte-Regel nicht so vorschnell aufgeben darf! Es sieht im Moment gar nicht gut aus, aber noch ist alles drin. Wichtig wäre die Spiele gegen die direkten Konkurrten zu gewinnen. Es würde mich nicht wundern wenn am Ende Werder oder Wolfsburg runter muss...