Beiträge von goole88

    man sollte frauenfußball natrülich akzeptieren,aber nicht überbewerten,wenn man ein spiel der männlichen spitzenklasse und eins der spitze der frauen sieht,finde ich,macht es deutlich mehr spaß,die herren zu sehn.positiv ist wirklich die fairness der damen...aber frauen-fußball und männer-fußball sollte man unterscheiden,dass sind eigentlich 2 verschiedene sport'arten'...trotzdem sollte man sollte man sprüche wie "strick-WM" und der trikot-tausch ist das beste daran unterlassen...das ist respektlos...

    allein der hohe betrag auf der gewinntafeln regt die leute halt an zu spielen...ich würde den großteil anlegen,mir ne schicke wohnung kaufen und nen teil auf jeden fall spenden...wenn mir dann irgendwann langwelilig wird,kauf ich mich beim bvb ein mit paar aktien und versuchen die ganzen fehleinkäufe zu verhindern... :schal3:

    der 26-jährige Petric kam zur neuen Saison vom FC Basel zum BVB für 3,5 Millionen und ist bisher jeden Cent wert.. Er ist der mann für die wichtigen Tore,was er zuletzt bei seinem tor zum 2:1-endstand gegen den Meister Stuttgart gezeigt hat... Aber auch sein 3:2 für Kroatien lies die Engländer verzweifeln und bedeutete das EM-aus für sie...zuerst spielte er unter doll im offensiven mittelfeld,obwohl er schon bei basel mit seiner torjägerkanone gezeigt hat,dass er ein kaltschnäuziger stürmer ist...leider ist er im moment für den rest des teams schon zu gut und wird im sommer bestimmt heftigst umworben...dann wird es sicherlich schwer ihn zu halten...trotzdem ist er einer der wenigen guten neuzugänge,die der BVB in den letzte jahren geholt hat... :ja:

    Naja, da haben die Lüdenscheider dank des Schieris wieder mal drei Punkte geholt. Zum Glück folgen dort aber jedem Sieg auch ein paar Niederlagen. Ab ins Tal der Tränen. :thumbsup:


    dank des schiris?welche situationen denn genau bitte?!BVB hat mal gekämpft und verdient gewonnen...schade,dass Dortmund nur seine Leistung abruft,wenns richtig brenzlig wird...

    manager Müller hat den vorschlag von thon,Podolski zu verpflichten, schon richtig gestellt...er meinte,es wird keine anstrengungen geben Podolski zu verpflichten...wird wohl nix mit Poldi...is ja auch nich so schlimm,Schalke hat eigentlich schon nen deutschen stürmer,dessen interviews immer sehr belustigend sind... :happy:

    Milivoje Novakovic wird ganz sicher von köln weggehen, wenn sie nicht aufsteigen...er hat sich anscheinend so weiterentwickelt, dass er angebote bekommen wird, bei denen er nicht zögern wird, zu wechseln...köln ist einfach zu unattraktiv geworden für spieler mit perspektive...sieht aber schalke wieder ähnlich...da spielt ma wieder nen spieler ordentlich , da wird er mit geld weggeholt...typisch blau-weiß...

    die Bochumer haben nen lauf und wenn sie sich so geschickt anstellen wie es die cottbusser gemacht haben,schaffen sie eine kleine sensation...ich denke die Schalker werden ziemlich müde sein nach dem intensiven spiel bei Valencia...Neuer wird wieder danebengreifen und anschließend ordentlich halten und schalke macht nach ner standardsituation ein tor...tippe auf ein glückliches untenschieden...glück natürlich für die müden schalker... :ja:

    bayern will schlaudraff an GAR keinen verein abgeben,das hat überhaupt nix mit BVB zu tun...du verstehst das ganze nicht so ganz...


    Immer noch besser als in Lüdenscheid. Der Tag, an dem selbst der VfL dauerhaft an denen vorbeizieht, dürfte bald kommen und wir bleiben die Nummer 1 im Revier. :D


    :lach: träumen macht dir spaß... :rolleyes:

    bochum ist und bleibt langweilig...schalke großkotzig und überheblich...ihr spielt gegen valencia und co und versagt auf ganzer linie...alsi wir noch CL gespielt haben,hat sich ganz europa vor auswärtsspielen gegen den BVB gefürchtet...bei euch freut man sich nur auf den schön warmen rasen... :sleeping:

    ailton war nie ein guter spieler...er hatte eine gute saison bei Werder,sonst nichts...er hat einen guten torabschluss,aber wenn man keinen guten spieler hat der einem reihenweise 100%auflegt...bringt es dem kugelblitz halt nix...ailton wird zur sommerpause wieder aus der bundesliga richtung nirgendwo verabschiedet...

    Am Samstag muss der BVB auswärts gegen die Stuttgarter antreten... während Dortmund nach nur 3 pkt. inder letzten 5 Spielen mit dem Rücken zur Wand steht,befindet sich der VfB im Aufschwung... Nach dem katastrophalen Saisonstart hat sicher der Meister gefangen. Resultat sind die vier siege in folge und der ersten sieg in der CL. Dortmund kann diesmal zum glück nicht mit der opa-abwehr antreten,denn wörns ist verletzt.zudem ist brzenska nach seine ampelkarte gegen Nürnberg gesperrt... bei Stuttgart werden beck und boka/beide Innenbandriss knie/ sicher ausfallen...gomez einsatz ist wegen seiner rippenfellentzüdnung fraglich...


    der bvb is stark darin,serien zu beenden letzte woche wurde dem Club geholfen und diese woche wird dem VfB ein bein gestellt...ich denke es wird nicht zum sieg reichen,aber ein unentschieden sollte es werden...stuttgart wird anrennen und der bvb einmal eiskalt mit petric kontern...so siehts aus... 8)

    Lest euch erstmal die Nachricht richtig durch...da steht nicht drin,dass schlaudraff lieber auf der bank sitzen will, sondern, dass Bayern ihm keine Freigabe gibt, weil man angeblich zufrieden mit ihm ist...er würde bestimmt lieber beim BVB spielen als sich mit podolski zusammen auf der bank den hintern abzufrieren...besonders, wenns jetzt so kalt wird... :huh:

    ich hab bisher leider nur fifa in all den jahren gespielt...bei pes haben mich immer die falschen namen abgeschreckt,wenn ich z.B. ne saison spielen will, will ich mit frei spielen und nicht mit drei....ist dsa jetzt anders? ich find aber das cover wieder lächerlich mit schlaudraff und ronaldo drauf...ronaldo ok,aber schlaudraff? war immer mit fifa zufrieden...bei fifa 08 finde ich sehr problematisch, dass man manchmal aus Versehn den Torwart rausholt durch die neue extra taste und so völlig unverdiente tore fallen...