BVB wieder mal enttäuschend

  • ein unding ist meiner meinung nach eine absurdität,eine unsinnigkeit oder eine widersinnigkeit...das sind alles nur synonyme für die behauptung deines vereins, die wahre borussia zu sein...ein club, der seine spieler "die fohlen" nennt,sollte sich nicht mit einem so genialen verein wie dem BVB 09 vergleichen...dieser vergleich ist nämlich ein unding...

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • Weil der VfL nicht so viele Schulden wie der BVB hat? Ich hoffe dir ist bekannt, worauf das Synonym Fohlen-Elf fußt. So glorreiche Zeiten wie Gladbach damals wird der BVB in zehn Jahren nicht erleben.


    Allerdings hast du mit deiner Feststellung "damals wars" schon recht. Die Glorreichen Zeiten sind beim BVB auch vorbei, da magst du recht haben. Nur sind sie beim BVB nicht so lange her wie bei Gladbach, als es mit Bernd Kraus noch gegen Monaco im Uefa Cup ging.


    Außerdem bringt es wohl nichts in alten Zeiten zu wühlen, sonst kommen auch noch die Ergebnisse der letzten 20 Jahre zum Vorschein. :schal3:

  • 3-3 gegen duisburg-klingt eigentlich nich so gut...aber toll wie die spieler gekämpft haben-was ja die bvb spieler nicht immer tun-und nen superspiel insgesamt...aber am ende gabs so viele chancen für den bvb...naja nen punkt in der nachspielzet zu holen, ist auch nicht schlecht... :schal3:

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • ach werdet einfach wieder zweiter und bleibt für immer meister der herzen...is ja auch was feines nie was zu gewinnen. Dortmund hat eine schlechte phase,die man irgendwann überwunden haben wird...


    Das hofft ihr aber auch schon ein paar Jahre,die letzten Titel der beiden Clubs hat wohl Schalke gewonnen,oder bin ich schlecht informiert.Ach ja,International:UCL Achtelfinale wer ist nicht dabei??? :schal1::D

    Ich schiesse ner Fliege mit einem Schuss beide Augen raus!!


  • Das hofft ihr aber auch schon ein paar Jahre,die letzten Titel der beiden Clubs hat wohl Schalke gewonnen,oder bin ich schlecht informiert.Ach ja,International:UCL Achtelfinale wer ist nicht dabei??? :schal1::D


    Welche Titel denn? Den letzten Titel holten Schalke und der BVB in der Saison 2001/2002. Schalke DFB Pokalsieger und der BVB wurde Meister.


    Und so viele Titel hat S04, außer Meister der Herzen, in den letzten Jahren nicht geholt. Da war noch der DFB Pokalsieg im Jahr 2000/2001 und dann ist genauso wie beim BVB Ruhe, bis man im gleichen Jahr die CL und den UEFA Cup gewonnen hat.

  • heute im pokal gegen hoffenheim...wird sehr eng...hoffenheim ist super drauf und dortmund,naja...3 punkte gegen rostock geholt,1:0 war nich schön,aber hauptsache gewonnen...mein tip für den dfb-pokal: bvb gewinnt mit 2-1.

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • naja mein tip war nicht ganz richtig. 3-1 gings aus...wieder nen scheiß-spiel,aber halbfinale im dfb-pokal gabs lang nicht mehr...hoffentlich jetzt gegen jena oder wolfsburg und dann im finale gegen bayern...schön viel geld und die teilnahme am uefa-cup...das wäre schön...

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.