Borussia Mönchengladbach 07/08

  • Borussia hat Lamidi fest an sich gebunden. Ein gutes Zeichen, wie ich finde. Neben Marko Marin wieder einer, der die mal wieder zu dem machen könnte, was sie mal war: Die Fohlenelf.


    Link


    Hast du in deiner Aufzählung nicht Johannes van den Bergh vergessen? Auch ein junger aus dem eigenem Nachwuchs mit Profivertrag.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Jos Luhukay hat nun auch die Trainerlizenz. Der Mann hat mit seinem Erfolg in der Hinrunde wohl alle überrascht und ist nach Fehlgriffen wie Köppel und dem Jupp endlich mal wieder ein Trainer, der eine Mannschaft so einstellen kann, dass sie konstant Leistung bringt.

  • bevor du köppel als fehlgriff bezeichnest solltest dir mal anschauen wo er stand als er entlassen wurde.... das war um einiges besser als bei jupp und eurer derzeitigen spielklasse :gruebel:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • bevor du köppel als fehlgriff bezeichnest solltest dir mal anschauen wo er stand als er entlassen wurde.... das war um einiges besser als bei jupp und eurer derzeitigen spielklasse :gruebel:


    Ja, ich weiß ja auch um seine sonstige Arbeit für den Verein und halte ihn ja auch nicht für unfähig. Ziemlich unglücklich gelaufen mit ihm, aber für mich bleibt er ein Fehlgriff, der lieber in der zweiten Reihe hätte bleiben sollen.

  • fehlgriff war die rückholaktion von heynckes. köppel stand irgendwo bei platz 10 und die aussichten für gladbach waren nicht schlecht. und was ist nach seinem rausschmiss mit gladbach passiert. wie kann man da von fehlgriff sprechen :gruebel:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • fehlgriff war die rückholaktion von heynckes. köppel stand irgendwo bei platz 10 und die aussichten für gladbach waren nicht schlecht. und was ist nach seinem rausschmiss mit gladbach passiert. wie kann man da von fehlgriff sprechen :gruebel:


    Nach Hans Meyer war jeder Trainer ein Fehlgriff, blieben sie doch allesamt weit hinter den Ansprüchen zurück. Selbst einen Horst Köppel zähle ich dazu, denn das was er im Sommer vor seinem Rausschmiss ins Team investieren durfte, hättte für den Uefa-Cup reichen müssen. Aber mittlerweile ist es ja bei Borussia fast schon Normalität, dass Anspruch und Wirklichkeit kilometerweit auseinander liegen.