Nervigste Vereine im Westen!

  • Welche West-Vereine gehen euch auf den Sack? 13

    1. Borussia Dortmund (6) 46%
    2. FC Schalke 04 (6) 46%
    3. 1. FC Köln (5) 38%
    4. Arminia Bielefeld (5) 38%
    5. RW Ahlen (3) 23%
    6. RW Essen (3) 23%
    7. Bayer Leverkusen (3) 23%
    8. MSV Duisburg (2) 15%
    9. VfL Bochum (2) 15%
    10. B. Mönchengladbach (1) 8%
    11. Alemannia Aachen (1) 8%
    12. SC Paderborn 07 (1) 8%
    13. Fortuna Düsseldorf (1) 8%
    14. Wuppertaler SV (1) 8%
    15. Preußen Münster (1) 8%
    16. RW Oberhausen (0) 0%
    17. Sportfr. Siegen (0) 0%
    18. KFC Uerdingen 05 (0) 0%
    19. SG Wattenscheid 09 (0) 0%
    20. Fortuna Köln (0) 0%
    21. sonstige Vereine (0) 0%

    Hallo Leute!


    Welche Vereine aus NRW sind euch unsympathisch?


    Ich kann VfL Bochum und Borussia Dortmund nicht so leiden.


    Bochum kann ich deshalb nicht ausstehen, weil die Fans eine Freundschaft mit den Fans des FC Bayern haben, und Bayern finde ich zum Kotzen!


    Außerden gehört Bielefeld ruhig abgestiegen. Verein einfach zu unbedeutend.


    Grüße von Ernest

  • der nervigste verein im westen ist zweifelsfrei germania gladbeck aus der oberliga. ziemlich überflüssig, da es in gladbeck selbst keinen interessiert, und äußerst undurchsichtig in struktur und vor allem finanzierung...


    obgleich, mmh, irgendwie nerven die höherklassigen vereine hier alle...

  • Schalke 04 ist ja wohl mit Abstand am nervigsten. Andauernd wollen sie Meister werden und schaffen es eh nicht. Dann überschätzen Sie sich andauernd: Neuer soll der beste Torhüter sein, obwohl er grade mal eine Saison gut hält und ja wohl grade fast jeden Spieltag versagt. Chelsea wollen sie gegen die Wand gespielt haben und der Endstand lautet 0:0.


    Sie versuchen einfach nur eine Bayern-Kopie zu sein und kaufen sich komplette und teure Spieler wie Kuranyi und Streit. Und wer das mit dem Geld von nem Sponsor wie Gazprom macht, is eh kommerziell wie kaum eine andere Mannschaft.


    Das einzig gute ist das Stadion, dessen Name aber auch des Geldes wegen verkauft wurde...

    Auch ohne Matthias Sammer hat die deutsche Mannschaft bewiesen, daß sie in der Lage ist, ihn zu ersetzen.

  • Grundsätzlich sind Umfragen ja eine feine Sache, nur was soll uns diese hier bringen? Was qualifiziert denn einen Verein als nervig? Meiner Meinung nach absolut überflüssiger Thread. Mahlzeit.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • 4 von 5 aller Umfragen sind sinnlos. Aber ich finde interessant, auch sowas mal zu erfahren. Wenn man sie nicht mag, oder auch für unnötig hält, brauch man sich nicht daran beteiligen, aber diese dann auch nicht kommentieren. :rolleyes:


    In einem Schwesterforum gibt es zum Beispiel eine Umfrage zum Thema "Forumwort des Jahres". Macht diese mehr Sinn...anscheinend. Denn dort äußerst du dich nicht dazu.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Ich glaube, dass ist die einzige Rangliste, die die Jungs aus Lüdenscheid derzeit ohne Probleme anführen. Aber für diesen Titel haben die dort auch hart gearbeitet. Ob nun bei ihrer Hündehütte, den Spielerverpflichtungen, den 'Trainer'wechseln oder den finanziellen Problemen. Dazu das ständige rumgeheule...usw. ;)