Borussia Freialdenhoven- die Manschaft der Stunde?

  • Was meint ihr, ist Borussia Freialdenhoven die Manschaft der Stunde?


    schauen wir mal auf die Tabelle:


    1. Borussia Freialdenhoven
    2. VfL Leverkusen
    3. SCB Viktoria Köln
    4. GFC Düren
    5. SC Fortuna Köln
    6. VfL Rheinbach
    7. FC Wegberg- Beeck
    8. FC Hennef 05
    9. Germania Lich- Steinstraß
    10. Westwacht Aachen
    10. Kaller
    12. FC Junkersdorf
    13. SF Troisdorf
    14. Spvg. Wesseling- Urfeld
    15. VfL Alfter
    16. Rhen. Eschweiler

  • Mannschaft der Stunde? Schwer zu sagen. Einer der Favoriten sind sie wohl schon und die derzeitige Tabellenführung finde ich nicht allzu überraschend. Aber nach jetzt 8 Spielen hat das auch noch nicht so viel zu sagen.

  • @ Arnd: genauso wie euer momentaner Höhenflug.


    Wie oben schon gesgat ist es noch zu früh um einen Trend sehen zu können. ok, das sie oben bleiben werdne ist klar. Wie aber W. Hannes, der Trainer von F`hoven sagte haben sie eine doch eher unerfahrene Truppe aus LL, VL Spielern. Wenn also mal wer vom Stamm verletzt ist, kann es auch ganz schnell nach unten gehen. Favoriten werdne bis zum Ende wohl J`dorf, Wegber, Fortuna, Viktoria, Düren und eben F`hoven sein.

  • Wie sich die Dinge ändern :=)


    1. FC Germania Teveren 24
    2. SCB Viktoria Köln 23
    3. FC Junkersdorf 21
    4. SV Bergisch Gladbach 20
    5. GFC Düren 19
    6. VfL Leverkusen 16
    7. Spvg. Wesseling- Urfeld 16
    8. VfL Rheinbach 15
    9. Germania Lich- Steinstraß 14
    10. FC Wegberg- Beeck 14
    11. FC Hürth 14
    12. SC Brühl 13
    13. FC Hennef 13
    14. Borussia Freialdenhoven 13
    15. SF Troisdorf 11
    16. FC Düren- Niederau 8