Borussia Mönchengladbach 2012/2013

  • Gehen wir vom gelingen der Qualifikation aus dann könnte die Borussia eine Überraschungsmannschaft International werden.
    In der Bundesliga sollte ein erneuter internationaler Platz das Ziel sein!!!

  • Das mit der CL Quali hat ja leider nicht geklappt. Die Ukrainer waren einfach abgezockter und wir noch etwas grün hinter den Ohren,besonders im Hinspiel :| .
    Die EURO League Gruppe ist machbar und wir sollten dei Gruppenphase überstehen.
    In der Liga sind wir mit 4 Punkten auch im Soll. Leider hakt es noch im Sturm aber ich denke das der Knoten bei Luuk de Jong noch platzen wird. Man muß dem Jungen nur Zeit geben.
    Vielleicht platzt ja am Samstag gegen Nürnberg schon der Knoten.
    Was ich nicht mehr hörenkann ist das Gerede über den Verlust von Reus,Dante und Neustätter. Klar waren die drei feste Größen und Garanten des letztjährigen Erfolgs aber nun sind sie eben nicht mehr da. Der Verein hat alles nötige getan um sie adäquat zu ersetzen und die neuformierte Mannschaft braucht noch ein wenig Zeit um richtig zu funktionieren. Und wie ich den Coach kenne arbeitet er akribisch wie immer an dieser Aufgabe :thumbup: .


    :schal5: :thumbsup: :schal5:

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend