Preußen Münster Saison 11/12

  • Welchen Platz erreicht Preußen Münster in dieser Saison in der 3.Liga? 3

    1. Obere Tabellenhälfte (Platz 4-8) (2) 67%
    2. Gesichertes Mittelfeld (Platz 9-12) (1) 33%
    3. Aufstieg (Platz 1 oder 2) (0) 0%
    4. Relegation (Platz 3) (0) 0%
    5. Untere Tabellenhälfte (Platz 13-17) (0) 0%
    6. Abstieg (Platz 18-20) (0) 0%

    Hallo Zusammen,
    endlich ist es geschafft, Preußen Münster nimmt wieder am Profifußball teil, nach dem Aufstieg in die 3. Liga. :) Viele Jahre haben wir darauf gewartet.
    Doch mit dem Aufstieg kommen erste Probleme :( : viele sagen, dass der Kader zu klein ist und nicht genügend verstärkt wurde. Ein weiteres Problem ist das Stadion, es hat zwar Erstliga-Erfahrung, dies ist jedoch schon 50 Jahre her. Mittlerweile ist es marode und die halbe Westkurve kann nicht mehr genutzt werden, da diese sehr baufällig ist X( . Auch die Ostkurve hat ihre besten Jahre hinter sich. Lediglich die Haupttribüne ist sehr modern, nach dem Neubau vor 2 Jahren. An dem Stadion muss dringend etwas gemacht werden, doch die Stadt will kein Geld investieren :nein: (außer in die neuen Flutlichter).



    Und jetzt neu auch noch diese Meldung: Endlich ist der SCP in die 3. Liga aufgestiegen, da will sich die Größt Ultra-Gruppe Münsters, die Curva auflösen. Ein Grund soll wohl der Verlust der Zaunfahne beim letztem Auswärtsspiel sein. Es wäre sehr schade, wenn dies so geschehen sollte, denn gerade die Curva hat die Mannschaft immer vorangetrieben und fast immer gute Stimmung ins Stadion gebracht. :support:



    Trotz dieser Vorfälle und den kritischen Äußerungen hoffe ich auf eine erfolgreiche 3.Liga-Saison. ;)
    Denn den Klassenerhalt kann diese Mannschaft auf jeden Fall erreichen! :schal5:



    Was meint ihr?