Söldner im Westen und im osten

  • Aus aktuellen Anlass SB von heute versager will zurück wenn neuer Trainer bla ..bla


    Ich als Schalker verurteile Streit, Jones, große Fresse keine Leistung. Diese Typen haben un´s nicht verdient! Und das sind keine Einzelfälle. Wer kennt mehr? Ne Liste wäre angemessen



    Streits Jonesest
    Amatadinich meine Meinung!
    ne Schwarze Liste wäre ....


  • Ach ick war nur sauer, kann es halt nicht mehr ab wenn sich die Millionaros beschweren.
    Gerade hat doch Rafinia gemeint das er wegen Magi weg ist. Blödsinn der wollte vorher schon weg. Nun isser bei nerm Verein Gelandet wo es supi ist. tssss Genua?
    Nen Marica beim VFB (Volksheldin Timbuktanien) findet sich unterbewertet.
    Amadingens wird durch nen supi Vorstand zurück inne Mannschaft geholt, und der Trainer ist ein Idiot, oder kein Idiot?


    Schön ist, das die Gladbacher jetzt nen Abstiegs-Experten geholt haben. War bestimmt nich einfach. Ne Menge Sachverstand war nötig.
    Kann aber auch sein das ich zur Zeit einfach eklig drauf bin!


    Aber wenn Liste, gibbet kein Streit-fall auf Nr. 1 oder?

  • Mensch Mädels - Fußball spielen ist für die ein Beruf und wie im wahren Leben gibt es auch hier unzufriedene Arbeitnehmer. Den einen gefällt das Klima nicht mehr, andere wollen mehr Geld und, und, und
    Mit Herz beim Verein ??? sowas gibt es bis maximal Landesliga ...........................