Borussia Mönchengladbach Saison 2009/2010

  • Tja zur Zeit läufts nicht so wirklich bei der Borussia erst die unnötige Niederlage gegen Hoffenheim und dann das blöde Pokalaus gegen Duisburg am Dienstag können wir nur hoffen das wir in Freiburg was mitnehmen können:(

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • Am Wochenende gehts gegen den Deutschen Meister und das auswärts :huh: . Obwohl ich als Gladbach Fan immer positiv denke wird wohl dieses Mal nix zu holen sein für die Borussia. Dafür waren die letzten Auftritte einfach zu schwach :( .Aber obwohl.....für ne Überraschung sind wir auch immer mal gut 8) .

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • Schade,schade ;( !!! Ein Punkt wäre doch drin gewesen gestern Abend bei den Bayern. Das einzige was bleibt ist das die Mannschaft ne ordentliche leistung gezeigt hat. Nur kaufen können wir uns dafür nichts :( .



    :schal5: :schal5:

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • dafür hätte man aber in der 2. hz weiter nach vorne spielen müssen und nicht so nen angsthasen fussabll. denek in den letzten 20 jahren war es kaum einfacher für bmg in münchen was zu holen.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)