Das GROßE Ruhrpottderby: BVB - S04

  • Na hoffentlich hälts diesmal das was es verspricht!Schalke hat noch was gut zu machen.Mal sehen ob se diesmal mit ner professionellen Einstellung ins Derby gehen.... :schal1:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Diemal werden die blauen alles wieder gutmachen,siehe Spiel gegen VFB vom Sonntag,auch ohne Kohlrabi kriegen die Jungens aus Lüdenscheid die Turnhöschen stramm gezogen,oder?? :bia:

    Ich schiesse ner Fliege mit einem Schuss beide Augen raus!!

  • Ich hab eigentlich diesmal ein gutes Gefühl, vor allem weil Kuranyi nich dabei is. Den seinen Auftritt letzte Saison im SIP hab ich noch ne vergessen :motz:
    Schalke muss einfach gewinnen. Wir wolln ja noch Meister werden 8o:D

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

  • bvb ist wieder gut drauf und die spieler kämpfen wieder...wenn dortmund es schafft, gefährliche standars zu vermeiden bzw. dann gut steht, ist alles drin...tip: bvb gewinnt 2:1...

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • 3-2 verloren, war nen gutes spiel... dortmund hätte aber einmal für das foul von bordon an kehl nen elfer bekommen MÜSSEN...dede rote karte war richtig...einfach dumm von dede...dortmund hat vorne tolle konter gespielt...der einzige unterschied war ein überragender asamoah,der diesmal wohl keine angst vor weidenfellers angeblich rassistischen sprüchen hatte...ziegler zeigte,dass auch er leider nicht mr. perfect ist und verletzte sich zudem...zum glück hat bvb noch bade geholt...

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

    Einmal editiert, zuletzt von goole88 ()

  • Die Verhaftungen beim Derby sollen ja unter dem Derbyschnitt gelegen haben. Aber 39 sind doch schon noch ziemlich hoch.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

    Einmal editiert, zuletzt von Rolex ()

  • doll ist einfach der falsche trainer für die mannschaft...diese spieler,die als große talente gelten oder in den nationalmannschaften topleistungen bringen müssen in den arsch getreten werden,damit sie sich mal ins zeug legen...doll beschützt die spieler nur...dede haut den gegner volle kanne um-doll:ja,er kam ein bisschen zu spät-amedick+kehl verursache 2 total dumme elfer gegen bremen im pokal,doll sagt:muss man nicht geben,blabla...einfach der falsche mann...

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • Was glaubt der BvB eigentlich, wer er ist?! Wenn man keine guten Kader hat, sondern nur einzelne gute Spieler, kann keine Mannschaft über 34 Spieltage eine konstante Leistung bringen. Wenn die wenigen Leistungsträger mal ausfallen oder einen schlechten Tag erwischen, verliert man halt gegen Mannschaften wie Nürnberg. Dortmund ist einfach eine durschnittliche Mannschaft, die nichts im internationalen Geschäft zu suchen hat.

  • Was glaubt der BvB eigentlich, wer er ist?! Wenn man keine guten Kader hat, sondern nur einzelne gute Spieler, kann keine Mannschaft über 34 Spieltage eine konstante Leistung bringen. Wenn die wenigen Leistungsträger mal ausfallen oder einen schlechten Tag erwischen, verliert man halt gegen Mannschaften wie Nürnberg. Dortmund ist einfach eine durschnittliche Mannschaft, die nichts im internationalen Geschäft zu suchen hat.


    So sieht's aus, da stimme ich voll und ganz zu.