Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

  • heute abend gehts wieder richtig los...dfb-pokal: bvb-bremen-20.30 gehts los, wird sogar live übertragen...bvb muss diego einfach auf die füße treten, sanogo und frings sind eh verletzt...so deutlich wie beim 3-0 in der hinrunde wirds sicherlich nicht,aber petric wird eins machen und dann später der eingewechselte frei...


    mein tipp: 2-1 für den bvb, was sagt ihr?

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • wie gut der fandel ist, sah man auch erst an den zeitlupen, bei beiden Elfmeterentscheidungen hätt ich aus der Übertragung heraus erstmal auf weiterspielen getippt. Dass allerdings Doll nach Studium der Zeitlupen immer noch auf seiner irrigen Meinung bestand, hat den Mann nicht sympathischer gemacht.

  • naja das ist halt immer so bei den trainern finde ich...man kann beide elfer geben...hab mich lange nicht mehr so für den bvb gefreut... :schal3: hoffentlich bekommen wir nicht bayern zugelost...

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • Hat jemand eine Ahnung, ob Klasnic überhaupt spielen durfte? Hat ja diese Saison schon für die Amateure im DFB-Pokal gespielt.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • naja das ist halt immer so bei den trainern finde ich...man kann beide elfer geben...hab mich lange nicht mehr so für den bvb gefreut... :schal3: hoffentlich bekommen wir nicht bayern zugelost...


    Wieso nicht Bayern, Fernsehübertragung und Werbung und dann ein schwer erkämpfter Sieg nach Verlängerung, ist doch besser wie in Jena oder Hoffenheim auszuscheiden.

  • Das wird sich zeigen, hoffe, dass sich der BVB über den DFB Pkal für den UEFA-Cup qualifiziert, dazu muss man nur ins Finale. Hoffenheim wird uns nicht aufhalten den nächsten Schritt dorthin zu tun!!!!



    :schal3::support::schal3::support::schal3:

  • wie gut der fandel ist, sah man auch erst an den zeitlupen, bei beiden Elfmeterentscheidungen hätt ich aus der Übertragung heraus erstmal auf weiterspielen getippt. Dass allerdings Doll nach Studium der Zeitlupen immer noch auf seiner irrigen Meinung bestand, hat den Mann nicht sympathischer gemacht.


    oh ja , das war ein ganz, ganz schwacher auftritt von doll. hätte ihm doch egal sein können. da kam der schaaf aber deutlich souveräner rüber..

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)