Zé Roberto II

  • Schalker Trainingsauftakt mit Zé Roberto II


    Schalke 04 hat nach Grosmüller und Rakitic noch einen offensiven Mittelfeldspieler verpflichtet. Mit Mehmet Özil hat man sogar einen vierten Spielmacher. Sind das nicht zu viele Regisseure in einem Kader? Vielleicht glaubt Schalke das durch den Weggang Lincolns entstandene Loch mit möglichst vielen Spielern stopfen zu können. Zé Roberto kann ja ein super Spieler sein, aber ich finde, die Knappen haben schon genug Spielertypen dieser Art. Wenn man sich seine vielen früheren Vereine (Coritiba Foot Ball Club, Mirassol Futebol Club, CA Juventus São Paulo, Cruzeiro EC Belo Horizonte, Associação Portuguesa de Desportos, Benfica Lissabon, Esporte Clube Vitória de Bahia und Kashiwa Reysol so anschaut, kommt man ins Grübeln, ob das ein richtiger Star werden kann. Er blieb bisher fast immer nur maximal bei einem Verein und konnte sich nie durchsetzen. Man kann sich auf jeden Fall auf einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler freuen. ^^