Mimoun Azaouagh

  • Mimoun Azaouagh kommt nach Bochum. :schal1:


    Wünsche mir, dass der Junge bei uns einschlägt und weiterhilft. In Mainz hat er nur 3 Treffer in 44 Spielen erzielt und der Wechsel zu Schalke brachte ihn erstmal eine Knieverletzung ein. Aber ich denke Stefan Kuntz hat den richtigen Riecher und ein gutes Leihgeschäft gemacht.


    Er soll sich sicher nur Spielpraxis holen, um dann in der kommenden Saison in Schalke richtig angreifen zu können. Freue mich auf den Jungen. :schal1:

  • Kann man nur für den VfL hoffen, dass er kein Fehlgriff ist. Seine besten Spiele hat er schließlich in der Hochphase von Mainz in Liga 2 gezeigt. In einer Topmannschaft, auf einer Euporiewelle. Weder bei seinen wenigen Einsätzen auf Schalke noch im Mainzer Abstiegskampf konnte er dann überzeugen.
    Und Abstiegskampf ist wohl auch das, was ihn beim VfL erwartet. Damit tun sich solche Spielertypen aber oftmals schwer, weshalb ich diesen Transfer nicht ganz nachvollziehen kann.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Klar, Erstligaformat hat er noch nicht bewiesen, aber ich finde auch, dass ihm dazu in Gelsenkirchen zu wenig Zeit gegeben wurde. Bochum steht momentan auf einem komfortablen Mittelfeldplatz und die Verantwortlichen haben mitr Sestak und Gekas in der jüngeren Vergangenheit erst ihr Näschen für gute Spieler bewiesen. Ich denke aus Azaouagh könnte beim VfL durchaus etwas werden.

  • Azaouagh ist einfach körperlich zu schwach...für bochum und schalke ist es trotzdem ein gutes geschäft...bochum hat einen guten techniker,der aber in der 1.Bundesliga nie konstant spielen wird und schalke kann vielleicht nächstes jahr wieder auf ihn bauen...

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.